72 Hour Game Development Competition

für alles andere oder einfach zum quatschen

72 Hour Game Development Competition

Postby Bionic » Wednesday, 22.December 2004, 07:11

Hiho noch was zu berichten! :lol:

Krzysiek K. , CybeREX und ich vom Team VECTRONIX haben am 17.-20. Dezember an einer 72 Stunden GameDev compo teilgenommen. Alle Releases findet ihr hier finalredemption.com
unser Beitrag ist ziemlich unten in der Liste und zwar ist es die vx-roboarena-1.zip. Wir sind leider nicht soweit gekommen wie wir eigentlich wollten aber ich denke es kann sich trotzdem schon sehen lassen. Das Game läuft im Moment nur wenn eure Grafikkarte OpenGL 1.4 Unterstützt. Also ab Geforce2 mit dem neusten Treiber aufwärts sollte es funktionieren. Auf ATI Karten läuft es so weit ich weiss noch nicht. Für die jenigen die es nicht anzocken können poste ich demnächst ein paar screens allen anderen Wünsche ich schoneinmal viel Spass damit.

Ja es ist noch extrem buggi aber ging halt nicht besser in den 72 Stunden :razz:
Btw. wir planen das Spiel noch weiter zu entwickeln also mehr maps, roboter, waffen, besseren sound... ich werd euch auf dem laufenden halten wenn es was neues gibt. Als nächstes wird wohl die kompatiblität anstehen damit auch ATI bezitzer zocken können.

Hier mal ein render der roboter die ich für das game gebastelt habe, weitere Bilder folgen.

MfG Bionic
Attachments
4mechs.jpg
Bild
4mechs.jpg (22.43 KiB) Viewed 1722 times
Bionic
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 25
Joined: Wednesday, 11.August 2004, 23:00

Postby erbsen » Wednesday, 05.January 2005, 15:41

Läuft bei mir nicht fehlerfrei (Texturen flackern auf dem Mech) aber für den Anfang nicht schlecht.


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron