SCIMITAR PROJEKKT64 _ FINAL

Eure Produktionen

SCIMITAR PROJEKKT64 _ FINAL

Postby scimitar » Sunday, 02.April 2006, 19:19

jetzt endlich ist unser final fertig....

nach jahren der anstrengung... und ein wochenende später...

PROJEKKT 64.... Final


http://werkkzeugs.freifahrt.com/file.php?id=88&d=23
das k1 file gibts unter.... ...... ....... ....... ........ .......

nee.... kein k1 file....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sebul0n » Sunday, 02.April 2006, 22:25

da ja keine langen comments von interesse sind versuch ichs kurz zu halten:

Ne finalversion is immer gut, da man so die lange lange Arbeitszeit noch besser würdigt, indem man kleinere Schwachstellen später noch ausbessert.
Aber dennoch irgendwie verwirrend, da ich mir das alte Intro nu 4 mal angeschaut hab und nu irgendwie sich einiges verändert hat :D
Auf jeden fall auch wieder geil & mit neuen Ideen ..
Vor allem gut fand ich, das der edgar jetzt auch nen bg hatte und sonen netten Schatten :) & kürzer war er auch wenn mich nich alles täuscht ..
was aber irgendwie geblieben is, is das das Intro mit einem megalag geendet hat .. fing bei mir an zu stocken und dann noch so 2 standbilder und dann wars wech .. kein Plan, ob das auch an mir liegt?!? is das noch bei wem anders so? (P4 2,6ghz GeForce FX)

Nochmal die Frage - warum nicht als BP Release?
"für die breakpoint hätten wir was aufwendiges gebatelt.... "
so in der Art war die Antwort ...
soll das bedeuten ihr habt noch nen anderes Projekt für die BP, oder einfach das ihr meint, das euer Intro nicht aufwendig genug für die BP is? (wobei ich letzteres nicht so ganz verstehen könnte)
bin noch nicht ganz sicher, welche Version letzlich besser is *g*


P.S. - ein steht fest: Viel viel Arbeit und das sieht man, vor allem das synchin :)
PP.S. - gibts den Track auch als v2m zu haben? :D

Sebul0n
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby scimitar » Monday, 03.April 2006, 07:27

nu, es sieht bis jetzt so aus, das ich (dax) leider nich sagen kann, ob ich zur bp fahr, denn im moment kursiert eine grippe welle, oder etwas ähnliches hier rumm, vom feinsten....

naja, is ja egal...

warum wir nicht zur bp releasen, ist klar, denn das war das erste gemeinsame projekt mit 2 neuen membern, und das intro war quasi der einstieg, um sich etwas besser kennenzulernen, wer arbeitet wie usw...

ein tolles projekt um sich quasi kennen zu lernen....

dann gegen ausführliche threads hab ich eigentlich nix... deine kritik war durchaus konstruktiv und erwähnenswert, denn es zeigt, das du dich mit dem intro auseinander gesetzt hast...

zu dem lag am schluß sein gesagt, das ich wirlich keine ahnung hab, wie dieser zu stande kommt....

aber ich hab festgestellt, das er nur bedingt auftaucht...

und ja, ich persönlich finde, das das intro wirklich nicht aufwending gestaltet ist... ich hab da etwas andere vorstellungen...

die meisten teile aus dem intro sind zusammengefügt aus alten ideen aus dem letzten jahr... also für mein empfinden schon wieder alt....

das neue gebastel kommt erst so mitte des jahres in einige amiga traxx, die im übrigen jetzt schon ne richtig gute quality erreicht haben, zum einsatz...

ich hab hier z.t. k1 files gebastelt, die für einen effekt ca. 3 seiten komplett benötigen....
und zwar randvoll das nenn ich persönlich dann aufwending...
ich hab ca. 1900 k1 files gebastelt seit ich werkkzeug hab, und ich sortiere nun stück für stück einige heraus....
die amiga traxx eignen sich dazu einfach herrlich, da die alten ideen reinzuquetschen...


die motivation hinter aufwendigen ideen? ganz einfach... ich muß nichts mit der hand coden...

jedesmal, wenn ich meine "null bock" phase hab erinner ich mich daran, das es wirklich inovativ zu bedienen ist, das wz...

außerdem hab ich persönlich mir zum ziel gesetzt, soweit möglich intros und demos in zukunft zu basteln, bei denen man sich nur schwer vorstellen kann, das sie mit dem wz gebastelt worden sind...

nichts desto trotz ist es ein schönes kleines intro geworden... :|

nunja, welche version die schönere ist, ist meiner meinung nach keine frage....

lustig finde ich deine überraschung darüber, das sich einiges verändert hat...

hast nicht auch du eine ganze liste kritikpunkte und mängel gehabt???

nun einiges davon schien doch recht brauchbar, und wurde überarbeitet...

:lol:

ob es den track als v2m gibt, kann ich noch nicht sagen, werde mich aber mit smt besprechen...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby SMT » Monday, 03.April 2006, 12:17

Sebul0n wrote:was aber irgendwie geblieben is, is das das Intro mit einem megalag geendet hat .. fing bei mir an zu stocken und dann noch so 2 standbilder und dann wars wech .. kein Plan, ob das auch an mir liegt?!? is das noch bei wem anders so? (P4 2,6ghz GeForce FX)


Bei mir trat dieser Megalag auch auf. Kann aber vielleicht sein, dass es an meinen kläglichen 256 MB Arbeitsspeicher liegt (muss dringend aufrüsten, lach) - denn als ich das Intro mit "kkapture" ins AVI Format gerendert habe, gab es keine Probleme und das Video läuft korrekt ab...

Sebul0n wrote:PP.S. - gibts den Track auch als v2m zu haben? :D


...guckst Du bei V2M-Tracks! ;)

Gruß,
SMT
User avatar
SMT
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 10
Joined: Friday, 24.March 2006, 12:44
Location: Hildesheim

Postby Sebul0n » Monday, 03.April 2006, 15:35

na ok ich war nicht wirklich überrascht das sich viel verändert hat.. das nicht, aber irgendwie wars halt verwirrend .. und es sind ja auch noch einige sachen zusätzlich überarbeitet worden.. hatte mehr eine art bugfix version erwartet und nicht eine komplettüberarbeitung *g*
Das ich mir nich sicher bin welche Version besser is, liegt schlichtweg an dem Gewöhnungsfaktor :D
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby scimitar » Monday, 03.April 2006, 15:39

nun... eine final version find ich sollte immer ein paar neue elemente haben....

naja, das umgewöhnen is nich so schwer, man beachte nur den einfachen, gegenüber dem neuen hintergrund...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby erbsen » Monday, 03.April 2006, 18:46

Nach dem Anschauen kam mir nur eins in den Sinn: Ich find's geil.
Die "Überarbeitung" hat sich gelohnt.

Gewissen Leuten habt Ihr auch noch einen mitgegeben (12000 Op's), so soll es sein. =)


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby scimitar » Monday, 03.April 2006, 19:31

cool erbsen... wo ich doch weiß, das du kein bumm, bumm sound magst....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Monday, 03.April 2006, 20:08

also ich find die neue version besser. die scene wo vom scimitar schriftzug die würfel nach vorn wegfliegen find ich am besten. noch besser sah es allerdings in der pre-pre-version aus wo die würfel in einem rutsch flogen und nicht wie jetzt mit 2 kurzen pausen drin. aber das kannst ja inner final02 wieder machen :lol:
ansonsten sehr geil...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

Postby TMA » Monday, 03.April 2006, 20:14

also ich find die neue version besser. die scene wo vom scimitar schriftzug die würfel nach vorn wegfliegen find ich am besten. noch besser sah es allerdings in der pre-pre-version aus wo die würfel in einem rutsch flogen und nicht wie jetzt mit 2 kurzen pausen drin. aber das kannst ja inner final02 wieder machen :lol:
ansonsten sehr geil...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

Postby scimitar » Tuesday, 04.April 2006, 08:57

hey tma,

du findest das intro wohl DOPPELT gut...


thx 4 this....

he, he...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Tuesday, 04.April 2006, 16:47

kein thema...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron