+++++ SCIMITAR ... .projeKKt 64 +++++

Eure Produktionen

+++++ SCIMITAR ... .projeKKt 64 +++++

Postby scimitar » Thursday, 23.March 2006, 23:14

Scimitar 2006
another stylisch intro



.Projekkt 64

(link entfernt.... guckst du final version....)
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Friday, 24.March 2006, 07:53

nehmt diesen link:

http://www.pouet.net/prod.php?which=24362

also ich finds sehr geil. hut ab vor dieser leistung. coole sync, geiler style, top tune.
damit hättet ihr den 1. platz auf der bp belegt.
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

Postby Sammael » Friday, 24.March 2006, 11:57

ehm....aslo das ist das geilste, was ich von dir(euch) jemals gesehen gab. Hut ab!

Die k1 gibt es wohl nicht, oder?
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby scimitar » Friday, 24.March 2006, 12:04

vielen dank....

leider muß ich euch enttäschen, die k1 gibts nicht... leider...

aber ich gebe gerne tips, bei dem ein oder anderen effekt, oder fragen...

ich selbst arbeite grad an dieser nicht da seinden collisionsabfrage (blobbs)

wie gesagt vielen dank, wir werden ihn gerecht aufteilen (flash, smt also)
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby SMT » Friday, 24.March 2006, 12:50

Sooo, nun ist das Geheimnis also gelüftet... 8)

Der Username LaCroix1972 kann damit gelöscht werden @Admins

Schönes Gefühl, nach fast genau 10 Jahren wieder was zu machen! ;)

Gruß,
SMT
User avatar
SMT
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 10
Joined: Friday, 24.March 2006, 12:44
Location: Hildesheim

Postby TMA » Friday, 24.March 2006, 14:38

Der SMT aus Hannover, dann fährst bestimmt zur BP. Mann sieht sich...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

.,.,.,

Postby Marlon » Friday, 24.March 2006, 17:55

Gefällt mir auch sehr gut; bis auf das Ende ( war mir ein wenig zu lang mit dem Bouncing Cube ).
Also, Hut ab vor dieser Leistung ! ! !
Marlon
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 166
Joined: Monday, 19.July 2004, 23:00

Yupp

Postby quickyman » Friday, 24.March 2006, 19:09

Klasse Leistung Jungs,, hat mir sehr gefallen
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Mace » Saturday, 25.March 2006, 14:38

Sehr geil!!
Nur teilweise ein klein wenig zu lang.
Und fehlende greez :(
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby scimitar » Saturday, 25.March 2006, 15:57

sorry, kommst sicher in dat nächste teil, wir basteln schon drann... dat wird dann mal richtig geil....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Flu0r » Saturday, 25.March 2006, 17:05

Hallo ihr Opstapler!

Hut ab, hat mir sehr gut gefallen, und mich wieder werkkzeugsüchtig gemacht, was bedeutet dass ich mir jetzt mal wieder ein Projektchn vornehme :)

Besonders gut: Der Anfang mit der Raumstation und der Tunnel :) Ich liebe Tunnel!

Grüsse, danke für Greetz, Flu0r
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby scimitar » Saturday, 25.March 2006, 18:09

vielen dank, fluOr,

hat dich die ewigkeit wieder ausgespuckt? cool das du wieder da bist...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

meine kritik - wie immer einfach ehrlich und direkt :)

Postby Sebul0n » Saturday, 25.March 2006, 23:31

Zuerst die negativen Dinge die mir aufgefallen sind :)
zum einen: want to see him bouncing more
ehm - ne, irgendwie kann man das so nicht sagen - villeicht soetwas vor release checken?
zum anderen: am ende gibts ein Megalag bei mir auf dem nicht wirklich langsamen notebook wegen einer einzig kleinen sache: eine ultratextur von 1024 x 1024 oder sogar die 2000er variante - geht auch mit 500 x 500 und verhindert so eben dieses Megalag am ende auf den meisten Rechnern.
Und wie auch schon beschrieben: Das ende machts sehr Langweilig - der edgar nervt über die dauert - alles was mit dem gelben edgar zu sehen is, is meiner meinung nach überflüssig und beschädigt nachhaltig den Eindruck vom Intro - villeicht hätte man edgar durch die größere Szenerie mit dem Schachbrettboden bouncen lassen können ?!? :)
Was auch noch hier und da ein wenig stört, sind einfach situationen wie dieses endlosspinning z.b. wo man einfach sieht, das es aus nur ein paar Ops besteht und es ein eigentlich ziemlich simples Prinzip ist und irgendwie auch so simpel wirkt - so wie auch der Hintergrund von edgar und immer mal son paar kleinigkeiten .. aber beim endlosspinning muss ich sagen, das es aber wenigstens zum style passt.

Die Grundsatzdiskussion über Konzept und Style und die verschiedenen Geschmäcker auf dem Gebiet möchte ich nicht erneut lostreten, aber ich mag in Intros eigentlich auch Farbe *g*, aber das is hier definitiv Style und es spart auch hier und da Ops.

ok kommen wir zum positiven:
Auf jeden Fall sehr geil finde ich den Soundtrack - SMT du meintest im comment, auf pouet mein ich wars, irgendwas von wegen du hättest da lang nix mehr gemacht usw, aber dafür find ich den Soundtrack eigentlich ziemlich geil - reißt auf jeden fall gut mit und man bekommt eher das Gefühl von nem MP3 Soundtrack als von einer besseren Midi

Was mir auch noch gut gefallen hat war der Tunnel. Klar, auch hier recht simpel hergestellt, aber er sieht auf jeden fall geil aus - mit wenig Aufwand nen guten Effekt - TOP

Wie immer bei Scimitar ein absolutes Plus für die gute Synchronisation zur Musik - Ein Musikvideo nicht passend zur musik, ist wie aufm Satelliten auf die Radiosender zu zappen, wo irgendein TV Programm zu sehen ist - geile synch: auch hier wieder ein entscheidender Mitreißfaktor

Alles in allem: Man sieht das ihr euch viel Arbeit gemacht habt und euer Intro hat wie immer viel Style, nen fetten Sound und beides arbeitet gut zusammen - ein standardproblem ist halt wie hier und da bei euch öfters die Überanspruchung von irgendwelchen Szenen, aber ich denke das ließe sich überarbeiten
Auch wenn ich einen etwas anderen style ganz persöhnlich uns subjektiv lieber mag find ich euer Intro trotzdem geil und es kommt in meine kleine bescheidene Sammlung guter Werke :)

Ich freue mich auf eine überarbeitete Finalversion, ich hoffe es wird eine geben, denn die kleineren Kritikpunkte zu fixen dürfte nicht so sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich denke es würde nochmal einiges hermachen!

hoffe ich bin mit meiner Kritik(ob positiv ob negativ) nicht ZU ehrlich gewesen und jemandem damit auf die Füße getreten, aber ich selbst mag einfach ehrliche und mit Verbesserungsvorschlägen versetzte Kritiken ... mit einfach nur "find ich geil" is einfach nich so viel zu tun :)

soweit

Sebul0n

P.S.
@ scimitar: sollte nicht noch mein Name in den Credits stehn? Hatte man mir doch mal versprochen :), sogar hier im Forum *g*
PP.S.:
@ TMA: nein - ich denke nicht das es auf der bp für Platz 1 gereicht hätte - ich denke da sollte man die Scene den Scenern lassen, die wirklich alles selbstcoden und eben nicht auf WZ angewiesen sind und eben wie z.B. Conspiracy einfach geilere Sachen hinbekommen, aber der letzte Platz wäre es bestimmt nicht geworden ..
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

.,.,.

Postby Marlon » Sunday, 26.March 2006, 10:51

Vielleicht sollten die eine eigene Competition machen für Demos & Intros die mit Demotools erstellt worden sind.
Marlon
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 166
Joined: Monday, 19.July 2004, 23:00

Postby Sebul0n » Sunday, 26.March 2006, 11:10

nö! Wär doch langweilig in die 2. Liga abgeschoben zu werden :)
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests