+++++ SCIMITAR ... .projeKKt 64 +++++

Eure Produktionen

Postby scimitar » Sunday, 26.March 2006, 12:38

sorry wg. greets vergessen, an alle hier im forum...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby scimitar » Sunday, 26.March 2006, 13:10

hallo seb,


erstmal vielen dank für deine sehr ausführliche kritik.

was hast du gegen user stylisch english? ist es denn nicht amüsant?

muß denn ein intro immer perfekt sein? ich finde so mancher hatte wohl was zum schmunzeln, oder?

:D

sicher, aus sprachlicher sicht hast du recht....
ja, der megalag...

smt, und flash teilten mir mit, das sie diesem lag haben... ich selbst hatte keine schwierigkeiten...

das logo ist auch 512x512 groß, denn sonst hätte es erheblich mehr kostbaren speicher verbraucht...

bis heute hab ich nicht den fehler im k1 gefunden... aber ist ja auch kein wunder auf 60 seiten...

aber hier ein lob an smt, der von anfang an sagte "junge die zerreißen uns wg. dem bug"

ich hoffte, das es keiner sieht...

tja, der edgar... der hat ja die meinung geteilt... und wie... wer hätte das gedacht...

das er etwas zu lang ist, damit hast du definitiv recht.. er war mir am schluß auch zu lang, um einiges...

ja, unsere endlos schnecke... zu simpel? war ja auch der erste versuch....

ich hatte noch die variante, die schnecke in dem tunnel zu integrieren, aber egal...

der tunnel...

nun, ich kenne alle möglichen varianten so nen tunnel zu simulieren..

dat war für 64k die einfachste... danke für das lob..

die sync zur mukke... jaha! dat is meins!... ist ja auch zu genüge bekannt, und wird auch immer so sein...

@ big sorry@ wegen greets vergessen, dat geht an mehrere hier im forum...

im übrigen hab ich so dat www durchforstet, und hoffe du kannst mir da eine anregung geben, und mir bitte ein 64k wz1 intro zeigen, das nicht von fr ist, und besser gestaltet is als unseres...

darüber würd ich mich echt freuen...

am schluß will ich noch sagen, es soll nicht der eindruck entstehen, das wir nicht hinter unseren projekkten stehen, tun wir...

ich persönlich mag demos, die das gewisse etwas haben...

eine virtuelle seele...

und ich finde schon z.t. ist es uns schon gelungen unseren prods eine seele zu geben.. zwar noch nicht ganz perfekt, aber das bin ich auch nicht...

wer weiß? vielleicht spiegeln die prods, genau die schwächen, die ich so auch hab?

vielleicht auch nicht...

aber keine angst, wir basteln fleißg weiter, und eins sei versprochen, schlechter werden die zukünftigen prods, sicher nicht...

ich werde mit smt und flash besprechen, ob es eine final version geben wird, wo so mancher bug hoffentlich der vergangenheit angeört...

das kann einen freuen, die anderen kann es dazu bringen sich an die stirn zu greifen und zu sagen "oh gott, noch mehr wz demos", siehe pouet.net...

nun, ich hoffe "richtige scene user", was immer das auch heißen mag, sehen das jetzt nich als drohung an...


in diesem sinne....

ach übrigens: wir haben auf pouet.net gar nicht soo schlecht abgeschloßen, hat es doch selbst fr. schon zu - quotes geschafft...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sebul0n » Monday, 27.March 2006, 07:32

Hi again,

also die Finalversion würd ich euch wirklich empfehlen, denn dann schauen sich alle von da an nur noch die gefixte Version an und das schafft einen nachhaltig besseren Eindruck.

Zum Thema ein besseres wz1 Intro kann ich nur sagen:
Unser (Abyss-Connection) 64k Intro wird auf der BP06 vorgestellt und ich weiß, das es eurem zumindest ebenbürtig sein wird :) Ob jemand es nun ein wenig schlechter oder besser einschätzt, wird wohl von der einzelnen Person abhängen ..

Wir werdens sehn .. *g*

greets

Sebul0n
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Sammael » Monday, 27.March 2006, 10:10

bin auf jeden fall gespannt auf eurer Intro.Falls es wirklich ebenbürtig (lol) sein wird, wird es mir bestimmt gefallen.

achja...eine final wäre wirklich gut!!
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby scimitar » Monday, 27.March 2006, 11:11

leute leute,

dat soll kein konkurenzkampf sein...

jeder nach seinen möglichkeiten.... ich hoffe, das dein intro um einiges besser sein wird, denn es wäre für mich eine ehre davon zu lernen...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Monday, 27.March 2006, 12:12

und auch auf unser demo warten! mann, sind noch 3 wochen und ich muss noch so viel dafür machen... samstag abend mal wieder einen jägermeister-werkzeug abend machen...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

Postby scimitar » Monday, 27.March 2006, 12:28

gerne... wir arbeiten ja auch weiter....

und der schritt wird dann wieder so, wie von stolen, zu projekkt64
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sebul0n » Tuesday, 28.March 2006, 23:36

hast recht @ dax .. soll ja kein Konkurenzkampf sein :)
ich glaub ich bin einfach nur ungeduldig auf mein eigenes Release, weil auf die BP warten tue .. das is einfach der Punkt .. die Arbeit ist schon länger fertig, nur muss ich eben auf die BP wartn und das dauert mir einfach zu lang *g*

hattest du die Frage eigentlich schon beantwortet warum ihr das Teil nich einfach auf der Breakpoint vorgestellt habt? Ich mein was wz Beiträge angeht gillt doch das motto: Dabei sein ist alles :D

nochn kurzer Nachschub zum Introcomment:
Bissl schade das ihr nicht gezeigt habt wie gut ihr Texturen machn könnt, aber hier ist das logischerweise dem Style gewichen

zum anderen hab ich mir das Intro jetzt schon so 3 mal angeschaut oda so und ich muss sagen das es in meinem 1. comment wohl nicht gut genug bei weggekommen is *g*
Is wirklich eins der besten 64k Intros in meiner Sammlung :)
Schau mir gute Arbeiten gerne öfters an ... also wirds wohl auch nich das letzte mal gewesen sein :D
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby scimitar » Wednesday, 29.March 2006, 08:12

hi sebul,

du siehst... ich nenne das den scimitar suchtfaktor...

kommt schleichend, aber wenn du befallen bist, dann mußt du dir projekkte immer wieder ansehen...

so solls sein....


und du wirst sehen... in ca einem jahr wirst du wie von einem fieber befallen
sein....

und du wirst nicht mehr ohne scimitar projekkte leben wollen...



nun?

schön wärs....

mal sehen, ob du alle kleinen details entdeckt hast...


ach ja:


wann krieg ich denn mal was von dir zu sehen???

ich bin doch schon so gespannt....


ach übrigens....

für die breakpoint hätten wir was aufwendiges gebatelt....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

das scimitar fieber hat mich gepackt

Postby quickyman » Wednesday, 29.March 2006, 08:47

Es ist nur eindeutig klar. Ich habe mir das intro nun so oft angesehen.
Und nun ? -> nun bin ich süchtig

hoffentlich ergeht mir das bei SebulOn nicht auch so,
denn schließlich ist man ja froh, wenn das fieber nachlässt.

Aber mal im Ernst, seit Dez 2005 bist Du nun hier im Forum,, ( und wirst dir sicherlich viel Material besorgt haben koennen..
Da man bekanntlich viel reden kann,, wären mal so ein paar kleine resultate ( zb. mal ein paar Texturen,, oder vielleicht mal eine channelanimation ,, oder ein Tutorial etc.. von DIR,, hier mit Sicherheit sehr sehenswert.. Soweit, wie Ich hier, in den Threads welche in diesem wz forum sind, in jenen in welchen DU gepostet hast,, sehe ich nur (viel viel text)

letztentlich,, hat man Dir sogar den Zugang zum Gemeinschaftsdemoproject gewährt,, zu sehen . war dort fuer mich dann leider auch nur einige comments in dem der aufbau der projectfile (aus meiner Sicht) niedergerissen wurden.

da dies hier ein forum for fun ist,, ist es mir relativ egal.
wenn du versucht haben solltest,,auf dem schnellsten Wege irgendwo unterzukommen (join a group),, isses mir auch wurscht.

Aber zeige mal den Leuten hier, das Du nicht nur viel reden kannst (indem Du Dich, an dem Project bei (Abyss-Connection) anlehnst,

Falls es für mich eindeutig ersichtlich wäre,, dass ( mal so richtig super geile, mich fast umwerfende scenen, welche nur von Dir sind !!!) und mir dann noch richtig die Augen brennen,, und ich noch süchtig werde,, :D

- dann ist ja alles bestens,, dann steckt eben halt doch mehr potential
dahinter.


um den ganzen Krempel hier kurz zufassen :

@SebulOn - lass mal was sehen von DIR, ausser big comments
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby erbsen » Wednesday, 29.March 2006, 09:02

Die Idee mit dem Plattenspieler finde ich gut.
Die Kameraführung hat was.
Edgar M. Cube wird zum "Running Gag", was mir an ihm nicht gefällt ist, das er sich über den unteren schwarzen Balken bewegt und das er gelb wird, das passt nicht zum Stil, ist aber natürlich Geschmacksache.
Der Tunnel ist äußerst schmackhaft, mhhh.
Musik - wie Ihr ja sicherlich alle wisst, kann ich damit nicht viel anfangen, passt aber zum Intro (soweit ich das beurteilen kann).

Geiles Ding !

erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby scimitar » Wednesday, 29.March 2006, 09:18

vielen dank, dein kompliment läßt mein haar heftig erröten...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby erbsen » Wednesday, 29.March 2006, 11:17

Huch, das wollte ich nicht !
Dann werde ich nichts positives mehr zu Deinen Demos / Intros schreiben, ich will nicht dafür verantwortlich sein, das Deine Haare rot bleiben. ;)


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby Sebul0n » Wednesday, 29.March 2006, 15:37

@ Quickyman
du tust mir in einigen Dingen unrecht oder schätzt Dinge falsch ein und was ich definitiv nicht mag ist dieser agressive Ton!
Ja ich bin seit Dezember in diesem Forum und ich habe Dezember bis Februar inklusive an dem Intro für die Breakpoint gearbeitet und eben auch nur daran. Diese Arbeit werden ihr eben erst auf der Breakpoint sehen - logo
was keinen Sinn macht ist deine These ich habe mich irgendwo angeleht, denn das Intro ist komplett von mir. Ich bin Abyss-Connection gejoint, um mit leuten eng zusammenzuarbeiten und sich austauschen zu können und eben sich gegenseitig zu helfen. TMA seinerseits produziert die Demo. Das nächste Projekt werden wir dann komplett zusammen machen. Um die Zeitleiste noch weiter zu vervollständigen kann ich sagen das ich seit ende Februar, wo ich unser Intro fertig gestellt habe, ne Pause eingelegt habe. Das wird dir auch so gehen, wenn du ziemlich ewig an ein und dem selben Projekt arbeitest, dann hast du nicht sofort wieder die Motivation auf ein neues Projekt.
Bezüglich viel viel Text und Kommentare usw:
Ich denke das es sehr wichtig ist ordentliches Feedback zu bekommen um weiterzukommen. Dax seinerseits ist für meine beiden Comments zu seinen Projekten dankbar gewesen, denn es bringt einfach mehr als zur zu lesen: Jo find ich geil oder ähnliches. Eins ist mir auch aufgefallen - mein erster Comment zu Projekkt 64 war zu negativ, ist mir eben auch erst hinterher aufgefallen, aber das habe ich dann eben später korrigiert, weil es mir eben auch erst auf den 2. und 3. Blick besser gefallen hat.
Zum Thema Gemeinschaftsprojekt kann ich nur sagen das ich das Projekt bisher nicht tatkräftigt unterstützt habe, das weiß ich, aber ihm auch nicht geschadet habe. Mace war vorher schon total betrübt, das sich nix getan hat und irgendwie nix voran gekommen is.. ich habe ein paar comments gegeben, in der Hoffnung, das man dafür dankbar ist.
Bezüglich Comments beim Gemeinschaftsprojekt oder auch hier: Ausführliche Comments kann nur schreiben, wer Ahnung von der Materie hat und 2. dauert es auch ziemlich lange sich so ausführlich drüber auszulassen und ich denke das habe bisher alle zu schätzen gewusst - gefällt dir ein comment nicht, dann ist er höchstens vergebelich :)

Ein letztes noch: Ob mein Intro besser schlechter oder was immer wird ist wirklich die falsche Denkweise, denn man kann Intros nicht vergleichen. Dem einen gefällt dies und dem anderen das. Sorry das ich da so dick aufgetragen hab - so sollte es besser nicht sein. Sagen wirs so: Projekkt 64 ist eins der besten Intros, die ich gesehn habe und ich hoffe das euch unseres auch gefallen wird..

greets

Sebul0n
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron