SCIMITAR vs. Edgar M. Cuve in STOLEN

Eure Produktionen

SCIMITAR vs. Edgar M. Cuve in STOLEN

Postby scimitar » Thursday, 09.February 2006, 18:48

:D

Scimitar vs. Edgar M. Cube in Stolen 2006...

stolen??
yes everything around us is stolen... the time, the operators, the work on it, the ideas, the textures, the painting progs, the music, the sound card, the greetings.....

viel spass beim ansehen...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://werkkzeugs.freifahrt.com/file.php?id=85&d=20

Download und Bewertung
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sammael » Thursday, 09.February 2006, 19:37

garnichtmal so schlecht

alles schön synchronisiert, aber darauf habe ich mich schon in deinen Amiga Traxxs gewöhnt *lob*

das einzuge was auszusetzen ist:
eintönig.Es dauert viel zu lange bis eine scene nach der anderen folgt.Und die szenen wiederholen sich, mit nur geringen unterschieden...wird mit der zeit ein wenig langweilig.

Gute Musik!!!
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby Sebul0n » Thursday, 09.February 2006, 21:02

also ich muss sagen: prinzipiell gut

und jetzt die erklärung warum prinzipiell *g*
Ich persöhnlich mag eher Intros die etwas weniger abstrakt sind, aber nochmal zu bedenken: Das ist pure geschmackssache - der eine wird mir beipflichten, der andere wird mir geschmacklosikeit vorwerfen *g*
also zurück zum Thema.. ich mag weniger so abstrakte Demos und Intros... ein steht fest: du kannst mit dem Werkkzeug gut umgehen - deine Stärken sehe ich klar in synchronisation zur Musik(und selbige) und die effekte, was ich etwas vermisse ist ein konzept - etwas, wonach der analytisch denkende mensch hungert *g*
und da muss ich Sammael rechtgeben - nicht die länge macht ne gute demo und nen gutes Intro - z.B. fand ich Sammaels cu03 etwas besser, weil es irgendwie ein wenig struktur aufgewiesen hat und man eher das gefühl hatte die szenen etwas länger sehen zu wollen als es passiert ist und nicth wesentlich kürzer - cu03 zieh ich mir gleich nomma rein :D
zum anderen hab ich beobachtet, das du nicht so viel wert darauf legst, dem Zuschauer was nettes zu zeigen, sondern man hat eher den Eindruck man wird erschlagen und muss sich 2 meter zurücksetzen *g* ich denke das allzuruckartige camermovements schnell negativ werden ... ich denke da besonders an die andauernde Tunnelszene, in der du die camera oder den tunnel selbst mit nem channelanim geschlagen hast *g*
falls ichs richtig interpretiere hast du da rampup beim chananim benutzt - die "tri"-variante hätte hier für mehr atmosphäre gesorgt...
Was mir auf jeden fall gefällt: die Demo hat style, zwar einen abstrakten, aber sie hat style und sieht nach ordentlicher arbeit aus :)

nochmals: ich hoffe du nimmst meine kritik nicht als abwertung, sondern als anregung auf :) lieber 2-3 ordentliche feedbacks als 50 mal so sätze wie: "is toll" & "argh"

so long

Sebul0n
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby scimitar » Thursday, 09.February 2006, 21:17

:D

danke! schlechte kritik ist die beste... Aber:

demo sah nach 2 bier recht gut aus, und kam nicht schlecht auf meinem neuen tft (stolz 30", ha!)....

channelanim in der demo genau 3 mal benutzt. hab was neues ausprobiert...

tja.... konzept....

hmmm...

:shock:

Hä? was ist das??? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wichtig sind die kleinen details... und das gibts massen davon....

hä, hä, angeb....

abstrakt? ich nenne das einfach konziepert...

das ist das, was den style ausmacht...

die einfachheit...

kann sein, das das als konzeptlos definiert wird, aber ich hab oft gelesen, wie mordsmässssig leute versuchen irgend einen effekt zu kreieren...

aber sonst thx 4 kritik....

you will be added to the greet list next time...


:D
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sebul0n » Thursday, 09.February 2006, 21:26

ok konzeptlos hört sich so negativ an und man denk so an planloses basteln - das ist bei dir definitiv NICHT der fall.. mit fehlendem konzept meinte ich eher eine idee die vermittelt wird, etwas das die szenen verbindet - kurzum: etwas wie ein roter faden .......
aber das gibts nur in sehr sehr wenigen intros und demos und es passt nich so ganz zu deinem style bzw ist schwer in dem rahmen umzusetzen
ich hoffe du verstehst jetzt bissl besser was damit gemeint is :)

ja ich weiß, gut reden kann jeder, gut machen ...
mein intro gibts auffer bp - wird nicht vom hocker haun, aber es wird konzept haben *g* - we will see :)))

gruß Sebul0n

P.S.
das was du als schlechte kritik wertest ist eher einfach nur das, was ich versucht habe anzudeuten bezüglich geschmäckern - dein intro hat style(objektiv - positiv), aber ich bevorzuge einen anderen(subjektiv - eher negativ als positiv) -> sagt das was über Qualität aus?

PP.S. lange ähnliche szenen passen eher zu meinem style - mehr abwechslung eher zu deinem :)
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby scimitar » Thursday, 09.February 2006, 21:47

da fällt mir noch was ein....


bitte steck die hände in die taschen und fühle die wohltuende wärme meines aufrichtigen danks...

means.... :D :D :D :D

u will be added to the greet list :P
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Sebul0n » Thursday, 09.February 2006, 21:51

wie poetisch ... arghs! da kann jemand noch besser sülzen als ich und ich dachte ich wäre am schlimmsten wenns ums sch*** labern geht *g*

thx 4 add

P.SQ.
hast du auch abi gemacht?

PP.S.
trag dich ma im steckbrief thread ein -> misc forum
http://erbsen.untergrund.net/board/viewtopic.php?t=436

^^
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Flu0r » Thursday, 09.February 2006, 23:29

Gefällt mir sehr gut, wirklich.

Besonders dass man erstmal nicht merkt, dass die Demo mit wz1 gemacht wurde - Ausreizen der Engine :D
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby TMA » Wednesday, 22.February 2006, 19:58

sehr lecker scimitar,
geile sync, die scenen sind aber zu lang geraten besonders die mit dem tunnel (sieht aus wie'n tunnel). ansonsten sehr lecker.
und wieso nur 3x channel-anim benutzt? haste viel mit splines gemacht?
raus mit der sprache... :-)

gruß
TMA/Abyss-Connection
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron