1. Scombo rohbau 2005

Eure Produktionen

1. Scombo rohbau 2005

Postby scimitar » Tuesday, 03.May 2005, 10:00

:lol:
Ein rohbau unseres ersten projektes 2005.. allerdings kanns sein, das wir das auf eis legen, denn wir wollen den style etwas ausgefallener machen, mehr 3d, mehr komplexe scenen...

seit fast einem jahr sind wir am rumprobieren, das eine oder andere könnte man als ganz nett betracheten.....

aber es wird zeit langsam in die fortgeschrittenen liga aufzusteigen....

aber nichts desto trotz wollen wir euch unser letztes "gähn" projekt zeigen....

http://werkkzeugs.freifahrt.com/file.php?id=79&d=15
:twisted: :twisted:

kritik und anregungen wären nett, uns ist nämlich beim basteln auf halber strecke der ideenfaden abfanden gekommen....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Flu0r » Tuesday, 03.May 2005, 15:24

Hey scim!

Du sagts immer "uns" - wieviele seid ihr und seid ihr spezialisiert oder baut ihr alle alles?

-Zur Demo: Irgendwie gefällt sie mir nicht, kann nicht genau sagen warum, auf jeden Fall wirkts so aneinandergereiht, naja. Musik taugt mir auch nicht, aber Geschmackssache. Die letzten Amigas und Relaxtro waren viel besser!

-Grüsse


-EffekT-
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Mace » Tuesday, 03.May 2005, 17:18

hi.

muss EffekT leider recht geben ... sieht alles aus wie schonmal gesehn .. bzw hab ich teilweise lücken drin wo ich ne zeit lang garnix sehe :???:
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby scimitar » Saturday, 07.May 2005, 13:54

wir sind derzeit zu 3.... aber grad schaun wir, das wir uns etwas umstrukturieren, denn wir haben ein paar gute angebote gekriegt...
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests