00 - Complete N00b | 00 - Komplette N00b

Hilfe rund ums .werkkzeug

00 - Complete N00b | 00 - Komplette N00b

Postby mrblaqwood » Saturday, 24.September 2011, 12:17

Hey Leute,

Hoffe, du bist alles gut und okay.

Ich habe in den letzten 4 Monate gerade entdeckt die Welt der Demo-Szene und von da habe ich durch die Pouet Website gelesen und nur gerade Demos zu Hause und der Arbeit Arbeit! Ich bin süchtig!

Vor kurzem habe ich gelernt, wie man verwendet OSDM und es war ein guter Ausgangspunkt für mich und ich liebe mit dem app ", aber dann sah die Demos für werkkzeug1 und beschlossen, dass ich in Frage gestellt werden müssen, und ich muss theprodukkt Meister!

Jedenfalls lese ich das Tutorial mit dem werkkzeug1 gegeben und ich kann eine Form zu machen (yay! = D>), sondern für das Leben von mir ich kann nicht arbeiten, wie man eine Textur auf einem Mesh Karte! (aaarrrgh kann ich keine Kontrolle über die n00b in mir aarrrgh!)

Ich las diesen Thread zu sehen, ob der Schlüssel Combos würde helfen zu verstehen,
viewtopic.php?f=5&t=569

aber die beiden Personen warten derzeit noch auf eine Antwort, damit ich auf bewegte, habe ich dann überprüft
viewtopic.php?f=4&t=150

Und dieser Thread erstellt wurde, und es gab mir einen Link für eine grundlegende demo aber auch die Überprüfung jeder Komponente, die die Demo ich noch ratlos war geschaffen! ](*,)

Also sagte ich mir.

"NEIN!! DIE N00B IST NICHT WIN"

Und schlug mir ins Gesicht und las weiter durch und nutzte die Suchleiste, ich stieß dann auf dieses Threads, mehr grundlegende schien (ich war falsch)
viewtopic.php?f=4&t=816&p=4328&hilit=how auf # p4328

Ich ging zurück mehrmals und beobachten Sie die Videos aus
viewtopic.php?f=4&t=470

aber ich fiel kurz, wenn es eine On-line-Handbuch, PDF, YouTube-Links, druckbare Dokument jemand kann mir direkt an oder sogar mit Screenshots liefern die Grundlagen sollte ich erfahren, wäre ich sehr dankbar.

Als Dank im Voraus

===============================================================================================
===============================================================================================

Hey people,

Hope you're all well and okay.

I have over the past 4 months just discovered the world of the demo scene and from since this I've been reading through the Pouet website and just watching demos at home and work work!! I'm hooked!

I recently learnt how to used OSDM and it was a great starting point for me and I love using the app' but then saw the demos for werkkzeug1 and decided that I need to be challenged and I need to master theprodukkt!!

Anyway, I read through the tutorial given with the werkkzeug1 and I can make a shape (yay! =D> ) but for the life of me I cannot work out how to map a texture onto a mesh! (aaarrrgh I cannot control the n00b inside me aarrrgh!!)

I read through this thread to see if the key combos would help understand
erbsen.untergrund.net/board3/viewtopic.php?f=5&t=569

but the two persons are still waiting for a reply so I moved on, I then checked
erbsen.untergrund.net/board3/viewtopic.php?f=4&t=150

And this thread was created and it gave me a link for a basic demo but even checking each component that created the demo I was still stumped! ](*,)

SO, I said to myself.

"NO!!!! THE N00B SHALL NOT WIN"

And slapped myself in the face and kept reading through and used the search bar, I then came across this thread which seemed more basic (I was wrong)
erbsen.untergrund.net/board3/viewtopic.php?f=4&t=816&p=4328&hilit=how+to#p4328

I went back several times and watch the videos from
erbsen.untergrund.net/board3/viewtopic.php?f=4&t=470

but still I fell short, If there is a On-line manual, PDF, youtube links, printable document anyone can direct me to or even provide with screen shots on the basics I should learn so I can sit down and read them for a couple of hours I would be very grateful indeed.

Than you in advance
mrblaqwood
Zuschauer
Zuschauer

Re: 00 - Complete N00b | 00 - Komplette N00b

Postby erbsen » Monday, 26.September 2011, 10:33

Hi mrblaqwood,

Well, there is the tutorial.k1 that came with .wz1.

Flu0rs-werkkzeug1.absolute.Beginners.VIDEOTutorial is a good way to start.
viewtopic.php?f=4&t=470

I made some videos with basic stuff that might be useful at http://www.youtube.com/profile?user=erb ... undnet#g/a

If you have any further questions feel free to post them here.

erbsen
erbsen
Operator
Operator

Return to Support