Demo suddenly stops

Hilfe rund ums .werkkzeug

Demo suddenly stops

Postby stonecode » Thursday, 06.September 2007, 09:53

Something bugs me, since the day I started using fr's tool. Everytime I try to generate a simple little loop for rendering into a video and using it while VJing, the executed Demo runs for about 1 1/2 minutes and then suddenly stops. And I can't imagine a reason for this problem.

I've attached a file for a simple project. I don't need complexe scenes or something. Just some eyecandy to mix. But the looping is kinda necessary for this. :)

Ich denke mal, den Kram brauch ich nicht auch noch in Deutsch zu tippen. ^^
Thx

____
Edit: It isn't the complete demo, that stops. only the transforms of the outer sphere and in this case the cube. I added a particle system for testing and it's still producing particles.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stonecode
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 2
Joined: Monday, 30.July 2007, 10:06

tach

Postby quickyman » Thursday, 06.September 2007, 12:22

soweit ich der k1 file entnehmen kann, hast du unter der cam keinen "time" op sowie auch keinen "end" op, welcher besagt, wann das intro bzw. demo zu ende ist.


ich habe einfach mal die ops gesetzt . mit irgend ner zeit.

aufgrund des wertes fuer Zeit und end (50) dreht jetzt natuerlich der cube schneller, hier solltest du jetzt die werte in den cahnnelanims veraendern.

best regards
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby stonecode » Thursday, 06.September 2007, 14:30

Ja, das mit dem Time Operator ist mir auch später schon aufgefallen. Mich würde dann höchstens mal eine Referenz interessieren, welche Maße dort was bewirken. Über den Daumen gepeilt ist das ja gut, aber wenn ich z.B. in Delphi was mit OpenGL mache, kann ich die Scene dann exakt 120 Sekunden laufen lassen. Diese Angabe der Maßeinheiten ist das fast einzige, was mir im werkkzeug fehlt. :) Aber vielen dank für die Hilfe, auch wenn die File mittlerweile recht anders aussieht und ne Webaddresse eingeblendet hat. Helfende User find ich immer Top.
stonecode
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 2
Joined: Monday, 30.July 2007, 10:06


Return to Support



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron