Gemeinschaftsprojekt in irgendeiner form

Hilfe rund ums .werkkzeug

Gemeinschaftsprojekt in irgendeiner form

Postby Sebul0n » Monday, 28.May 2007, 23:50

.hi,

hab heut mal wida kurz was in wz gemacht und wieder lust zum basteln bekommen. Und die Texturen ausm wz3 te dürften auch in wz1 möglich sein. Ich wollt einfach die wenigen die hier noch regelmäßig reinschauen fragen, ob sie gemeinsam ein projekt planen und umsetzen und am ende auf einer der demoparties präsentieren wollen. Mir schwebt da eine detailierte arbeit im bereich Texturen und Bumpmapping vor, wo die texturen so geil aussehn, das es egal is mit welchem tool sie gemacht sind. Einfach mal das letzte aus wz rauskitzeln und neue Standards im bereich der wz demos/Intros setzen :)

wer lust hat einfach hier ne antwort reinknallen.. oder ne PM an mich

Gruß

Sebu
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby erbsen » Friday, 01.June 2007, 08:45

Hi Sebul0n,

Sebul0n wrote:Einfach mal das letzte aus wz rauskitzeln und neue Standards im bereich der wz demos/Intros setzen :)
Wichtiger ist, finde ich, das die Demo überhaupt fertig wird. ;)

Hast Du schon ein Konzept ?


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby Sebul0n » Saturday, 02.June 2007, 16:04

nur ein paar kleinere ideen für mein kleines bastelprojekt... eigentlich würde ich solche sachen dann gemeinsam anfangen und überlegen. Erstmal paar leute finden die bock haben und dann halt gemeinsam starten, planen, aufteilen usw.
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Sebul0n » Monday, 04.June 2007, 13:18

erbsen schreib mir mal deine icq inner pm .. dann können wir termine absprechen wann wir uns zur planung treffen..

an alle anderen: was los? keiner mehr am basteln?
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Sebul0n » Tuesday, 12.June 2007, 23:48

hab ich in der shoutbox schon gepostet aber hier nochmal:
wir sind soweit 2 für werkkzeug und einer für den Soundtrack und somit denke ich könnte da schon was gutes draus werden. Bis dato ist noch nichts gestartet, in der Hoffnung der eine oder andere könnte sich eventuell noch melden. Bitte zügig bescheid sagen, weil sonst denke ich wäre es bald an der Zeit mit den Planungen und dem Kkonzept zu starten ;)
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Support



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron