custom export die xy-ste

Hilfe rund ums .werkkzeug

custom export die xy-ste

Postby Sebul0n » Friday, 23.December 2005, 00:43

Hi all,

ich bastele schon seit längerer Zeit an einer recht komplexen Demo und bin nun dabei den passenden Soundtrack dazuzupacken... das Problem ist nur das wenn ich die v2m Datei dazupacke und dann custom export drücke, er die Meldung export error ausspuckt.
- Nein es sind keine Bugs drin
- Nein Szenen rauskürzen geht auch nicht, denn nichteinmal einen würfel bekomm ich mit v2m soundtrack und custom export exportiert --> grundlegenderes Problem
- Ja der v2m und der end Op stehen ganz zum Schluss

hat jemand da ne idee ?

danke schonmal im Voraus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby erbsen » Friday, 23.December 2005, 10:24

Ich kann eine "Custom" erzeugen.
Schau mal was in Deiner "custom.txt" steht.

Warum muß es überhaupt "Custom" sein ?


erbsen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Introtune by dafunk

Postby quickyman » Friday, 23.December 2005, 12:51

der benutzte Track ist by dafunk, is aber auch egal ..... :)
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Flu0r » Friday, 23.December 2005, 13:01

@Erbsen

Weil man bei normalen Intros keine v2ms benutzen kann...
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Sebul0n » Saturday, 24.December 2005, 18:11

hab den fehler irgendwie eingrenzen können, nachdem ich gesehen habe das es wohl gehen muss.. habe zuerste die custom.txt versucht zu ersetzten, was jedoch nix gebracht hat. Dann habe ich werkkzeug unter anderer adresse neu installiert und dort ein ähnlich kleines k1 file erstellt und das hat als custom geklappt.. meine große demo hat jedoch hinterher nach dem laden einen Fehler verursacht den es noch zu suchen gibt. Danke für eure Hilfe..

@ quickyman02
sehr gut beobachtet.. der track ist von DaFunk ..
ich habe mit ihm gesprochen und er wird für meine Demo bzw Intro den Soundtrack machen...

*edit*
habe den Fehler nun gefunden.. es waren einfach Ops irgendwie nicht verträglich.. wie auch immer... das größere Projekt geht nun auch als custom intro zu exportieren, auch wenn ich gegen die "Nicht mesh-ops animieren" verstoßen habe ( habe die seed von einem randomize Op animiert )
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Support



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests