Das kommt darauf an, kann man so nicht sagen.Frage 1 : Wielang habt ihr gebraucht um das ganze hier zu lernen ?
Frage 2 : Wielang braucht man ca um eine INTRO! zu erstelle`n ?
Ich kenne mich damit nich aus, das Programm ist Freeware, ich denke schon.Frage 3 : Darf man, wenn man es sehr gut beherrscht, beruflich damit starten ? (Animieren zu Werbezwecken, Firmen usw.)
Wo "Wichtig" draufsteht ist auch "Wichtig" drinFrage 4 : Gibt es hier im Forum so etwas wie eine Übersicht der Fachausdrücke ? zB. was Bedeutet Layer 2D usw.
Soetwas bitte als seperate Frage stellen.zB. was Bedeutet Layer 2D usw.
Lesen: http://erbsen.untergrund.net/.theprodukkt/index.htm / http://erbsen.untergrund.net/board/index.phpFrage 5 : Womit fange ich am besten an ?

Meine Glaskugel sagt mir, das eventuellAngenommen ich habe eine Animation gemacht, ich klicke auf play und aktiviere Loop, wieso bewegt sich nichts ?
fehlt. Schau Dir nochmal den Workshop an, Chaos erklärt den Aufbau der Operatoren zwei mal. Solltest Du des Englischen nicht so mächtig sein, könnte vielleicht jemand von uns einen Workshop zum Aufbau der Operatoren machen.und schon garnicht weiß ich welche Operatoren zusammen passen und welche nicht.
Das wird schon, keine Panik.[...] Muss ich mir darüber Gedanken machen oder kommt das automatisch mit dem ausprobieren ?

Ansich hast Du recht, aber falls jemand das selbe Problem hat, wird es durch einzelne Threads einfacher (übersichtlicher) etwas zu finden.1.) Das ich nicht für jedes Problemchen einen neuen Thread aufmache hängt damit zusammen das ich das Forum hier nicht zu spamen möchte.
Ich für meinen Teil bin kein Profi und werde auch nicht einpennen.2.) Das ich meine *.k1 nicht präsentiere hängt damit zusammen das ich einfach nur einen Text bewegen möchte und ihr Profis nicht einpennen sollt.
Gedult haben wir, wenn Du fragen hast immer her damit.(Angenommen ihr möchtet mir wirklich helfen, da sag ich euch jetzt schon, ihr müsst echt Geduld mit mir haben *fg*)

Demo / Time
Eine komplette Demo benötigt einen "Demo" Operator, der "root" genannt wird, einen "Metronome" (Taktmesser), einen Musikspieler (OGG oder V2M), einen Zeitoperator, eine Kamera und etwas Material zum darzustellen.

Eine komplette Demo benötigt einen "Demo" Operator, der "root" genannt wird, einen "Metronome" (Taktmesser), einen Musikspieler (OGG oder V2M), einen Zeitoperator, eine Kamera und etwas Material zum darzustellen.

in einen
eintragen
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests