Captain Future musik

Captain Future musik

Postby quickyman » Monday, 31.January 2005, 15:23

-mahlzeit

wie ich so am erstellen verschiedener Instrumente bin, hoert sich doch der eine Synth so wie beim Captain Future Titel Musiktrack an

3mal darf man raten was ich die letzten Tage gebastelt hab. es sind zwar noch eingige Pegel zu modelieren,es stimmen einge Passagen auch nicht ganz und 2 Spuren werde ich noch abändern.

CubasesSX + V2 + KorgN364 = 140 Bpm - 2.34 min CF-Sound
bestehend aus 15 Channel's
(Channel 16 ist ja zum Voice erstellen

Derzeitiges Ergebnis ist zum downloaden

Das komplette Endergebnis hänge ich dann,hier auch wieder dran.
Wem's gefällt , der koennte ja was reinschreiben wenn nicht, dann nicht downloaden :cool:
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

RESPEKT !

Postby erbsen » Monday, 31.January 2005, 16:31

Ich hab´s runtergeladen, dann muß ich wohl etwas schreiben.
Wie Du schon selber schreibst, stimmen einige Passagen noch nicht aber ansonsten RESPEKT !


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

betr. Downloaden

Postby quickyman » Monday, 31.January 2005, 16:53

Dank an Dich "erbsen"

wie man dem Satz entnehmen kann ist das ganze natürlich lustig gemeint.
aber irgendwie muss man sich ja auch Kritiken einfangen koennen bzw. wo man noch dran schrauben kann, da ich denke ,dass einige gute Leute im Forum sind die mit der Musikbastelei befangen sind, und ich finde es cool,wenn der Großteil (der Mitglieder) seine Anfänge(Werke) oder was auch immer für coole Beats, ins Forum reinpackt. - das ganze natürlich nicht,weil man sich dann sagt, :"Heeeeeyy es gibt wieder was zum Downloaden, sondern mehr, das der Großteil inspiriert wird vielleicht mal eine cooles Demo oder Introteil rauszuhauen mit coolem Sound.

Das der V2 noch nicht ganz rund läuft, haben wohl derzeit alle, die damit basteln mitbekommen, deswegen denke ich ,ist es interessant mal Sachen zu hoeren die damit erstellt werden.
Und,da gibst Du mir sicher recht,: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

...

Postby Marlon » Monday, 31.January 2005, 20:16

Hi quickyman02; die Instrumente hören sich sehr gut an.
Besonders am Anfang klingt es sehr gut.
Marlon
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 166
Joined: Monday, 19.July 2004, 23:00

Postby Armitage » Thursday, 10.February 2005, 02:08

ich machs kurz: ich schließe mich der marlons meinung an (wie einfallslos)

ich habe ein posting von dir auf vectronix ("my most interest is the create from new sounds & drumsets(soundbank's)
so that can create new songs and beats ...") gelesen und hatte ne idee... ich kann zwar ganz gut arrangieren, an synthies rumschrauben usw., aber es macht mir überhaut keinen spaß drumsound zu programmieren und ich denke so geht es vielen. so nun meine idee: soundbank mit "amtlichen" drumsmashinesound (808,909,usw.)
da im prinzip dein posting mich darauf gebracht hat, wollt ich mich erstma an dich wenden. vielleicht hast du lust die zu programmieren? am sonsten poste dies nochmal in nem neuen topic
Armitage
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 9
Joined: Wednesday, 09.February 2005, 07:53

Postby @sSeL » Wednesday, 16.February 2005, 15:39

cooles ding ! .....mr.future mach ja wieder session auf den
kid´s channels im digi tv aber irgendwie gefällt mir nur noch der
sound der serie ....aber alles andere ...orjp vieleich zu alt ....

ps:wird die schon in einer demo verwendet oder darf ich mir die mal
ausleihen ? haste vieleicht auch noch eine arbeitsdatei davon ?


mfg
@sSeL
Hund,Katze,Maus alles in meinem Haus
User avatar
@sSeL
Autosplineversteher
Autosplineversteher
 
Posts: 50
Joined: Monday, 16.August 2004, 23:00

Captain Future

Postby quickyman » Wednesday, 16.February 2005, 21:05

hey, cool, dass das Teil im Fernsehen kommt, ich denke mal dass ich mich Deiner Meinung anschließe, in Sachen,dass unsereins dafür mittlerweile zu alt ist bzw., nach den tollen Animationsfilmen die es derzeit schon gibt,wahrscheinlich verwöhnt ist.
Mir persönlich ist es egal ob Du das Teil in einer demo verwenden möchtest, es diente hier eigentlich nur der Instrumentenklangfarbengeschichte (mal wieder ein Unwort ?) und dem emsigen Basteln im V2.
Obwohl ich denke,dass ein neu erfundener Beat immer cool kommt, und ich glaube nicht dran,dass irgend einer sagt der ist sch...,
denn alle wissen hier,das es nicht ganz einfach ist den V2 richtig auszuschöpfen (zumindest derzeit), und ich denke es gibt sicherlich hier ein paar gute Leute, die ein paar tolle Sachen raushauen werden.

mfg
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52


Return to Tracks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron