v2m nimmt keine Volumes auf

v2m nimmt keine Volumes auf

Postby mosha » Thursday, 09.June 2005, 20:52

Ich hab heute mein erstes v2m-mod aufgenommen und auf Platte geschrieben, aber die Lautstärke-Parameter wurden leider nicht mitgeschrieben. Ist das ein Bug? Wenn ich es in Cubase SX abspiele, klappt es, nur wenn ich es mit "record" aus V2 aufnehme, klappts nicht. Die Noten und Presets sind schon ok, nur die Lautstärken nicht.
mosha
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 14
Joined: Thursday, 09.June 2005, 18:32

Postby LaCroix1972 » Friday, 10.June 2005, 12:12

Ich benutze den V2 normalerweise mit Buzz, da zeichnet er auch die Lautstärken richtig auf mit dem Recorder. Wenn Du magst, kannst Du mir Deinen Song mal im SX Format per PN schicken, dann gucke ich mir das mal an...

Gruß,
LaCroix
LaCroix1972
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 20
Joined: Thursday, 19.May 2005, 11:09

Postby mosha » Sunday, 12.June 2005, 01:30

Ich finde es sehr doof, dass v2 als vsti noch etwas bugbehaftet ist. Alles muss man vorher mühselig einzeichnen und automatisieren und die Patches kann man nicht direkt durchschalten und hören und auch die Patches einstellen und abspeichern gestaltet sich als sehr umständlich. Das könnte man noch wesentlich verbessern, damit es einem schneller von der Hand geht und mehr Spass macht mit v2 zu arbeiten. Unter Buzz hab ich es noch nicht versucht, aber schlimmer als unter einem VST-Host kann es kaum kommen.
mosha
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 14
Joined: Thursday, 09.June 2005, 18:32


Return to Support



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron