.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .IRC Channel !?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


IRC Channel !?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Kritik, Wünsche, Anregungen
[Erledigt] große daten uploaden << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Seitenlayout  
Autor Nachricht
Arcade
Zuschauer
Zuschauer


Anmeldungsdatum: 20.09.2004

Beiträge: 4
Themen: 1


BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 00:08    Titel IRC Channel !? Antworten mit Zitat

Hi , gibbet eigentlich nen IRC Channel zum Thema irgendwo !? wenn nicht wärs klasse mal ein aufzumachen so kann man auch mal auffe schnelle nachfragen , bequasseln etc...
Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 00:59    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi arcade

ich chatte auf irc.quakenet.eu.org da gibt es mal kein werkkzeug chat Traurig
bei der TU-Muenchen.de gibt es so einiges an demogroups .
auf irc.warwick.ac.uk gibt es eine demgroup namens HesMo-DigDox
die arbeiten zwar nicht direkt mit werkkzeug aber man kann auch jede
menge infos von ihnen bekommen was demos/intros im allgemeinen angeht.

würde mich aber auch über einen deutschen werkkzeug chat freuen Smilie

gruß
neila
Nach oben
Arcade
Zuschauer
Zuschauer


Anmeldungsdatum: 20.09.2004

Beiträge: 4
Themen: 1


BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 02:26    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja wenns danach geht wo man democrews ennt den irc server zu nehmen wüsst ich auch genug da ich mit einigen demogroups gut befreundet bin aber geht ja einfach drum irgendwo nen channel aufzumachen wo is eigentlich wurscht
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 10:11    Titel Vor- und Nachteile Antworten mit Zitat

Hi

Ein IRC-Channel ist sicherlich für die schnelle Nachfrage von Vorteil, der
Nachteil ist, daß das Erarbeitete verloren geht.

Beim Chat ist das was anderes, da kann man die Logs noch den Leuten zur
Verfügung stellen.

erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 19:32    Titel Eventuell Java Chat? Antworten mit Zitat

Hey erbsen!

Wie wärs wenn du nen Java Chat einbaust, dann könnte man so mal schnell was checken usw.

So wie auf vectronix. Wär doch ne solide Lösung erstmal Frage

Schreib mal was du davon hältst, bzw obs technisch übrhaupt möglich ist.

Grüsse [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Arcade
Zuschauer
Zuschauer


Anmeldungsdatum: 20.09.2004

Beiträge: 4
Themen: 1


BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 20:56    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

öhh erbsen blick bei deiner antwort net so ganz durch beim irc kann man net loggen bei nen anderen chat schon !? oder wie soll man des verstehen !? also irc is doch voll easy alles mit loggen mit mirc z.b.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 20:59    Titel Jouh Antworten mit Zitat

Das beste wäre dann schon Invision Auf den Arm nehmen


[EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 21:06    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ -EffekT-
ein Chat ist machbar bzw. kann ich machen. ( Ich hab da mal was vorbereitet )

@Arcade
Habe noch nie irc benutzt aber das ganze läuft doch auf nem anderen Server zB. quakenet oder habe ich da was falsch verstanden ? Wie kommst Du denn in dem Fall an die Logs ?

erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 21:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@erbsen

Das mit dem Chat ist cool! thx


Du kannst im IRC client (zb Invision,mein Favorit) alles mitloggen lassen, das wird dann als txt in mirc/logs abgespeichert.


[EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 21:17    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Client loggt das mit - wußte ich nicht - wieder was dazugelernt !

Vielleicht ist der Chat morgen in die Seite eingebunden, mal schaun.

erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 21:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dafür lebt man ja so "lang" - um Wissen anzuhäufen, und nen Bruchteil weiterzugeben.

Lass dir Zeit mit dem Chat, ist ja schon cool dass du ihn bringst.

Grüsse [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Arcade
Zuschauer
Zuschauer


Anmeldungsdatum: 20.09.2004

Beiträge: 4
Themen: 1


BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 22:21    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also wie gesagt son irc channl wär net verkehrt
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 22:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

[meinung]Ich bin derMeinung, dass wir das Forum hier erstmal wirklich festigen sollten.[/meinung]

Ihr wisst schon wie ich das meine.

WorD

[EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 22:43    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

.word

kaum ist das Forum eröffnet und rollt an, wollt ihr es sterben lassen.

Wie so oft:
Konstruktion und Destruktion liegen so nahe beieinander.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.September 2004, 22:53    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Genauso hab ich das gemeint.

Festigen - dann den nächsten Schritt wagen, anscheinend gibts ja keine grossen nicht sofort lösbaren Fragen, sonst würde sicher mehr gepostet werden, und man darf nicht vergessen, wir sind hier 32 benutzer, von denen 10-15 regelmässig posten/antworten. Von den 15 (lass es 20 sein) hängen dann über den Tag verteilt 10 im Irc. Dann freu ich mich schonmal wenn ich zufällig dort jemand treff :?

Beim Board is es da anfangs mit wenig usern einfacher, weil jemand da ist der relativ zügig die Sache versucht zu lösen.

Wär auch blöd irgendwie

@erbsen|afk
@n8-4ce|afk
@neila|afk

usw

Wenn da jemand ne Frage hat, wird das eher Frust, wenn keiner antwortet.

@Arcade:

Ist nicht offensiv gemeint, wirklich ne gute Idee! Aber jetzt noch nicht :?

Meinung ende :wink:

[EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Kritik, Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Toolmenü/Channel Anim/Animate SpookyRookie .werkkzeug1 Support 4 Sonntag, 27.Februar 2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Channel Anim erbsen .werkkzeug1 Tutorials 0 Donnerstag, 09.September 2004, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Channel Anim EasyBot .werkkzeug1 Support 2 Freitag, 16.Juli 2004, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 470 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.