.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
[Erledigt] Mashproblem << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] Achse |
Autor |
Nachricht |
Leazy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Montag, 16.August 2004, 18:32 Titel
Keine Musik zu hören
|
|
|
Bin langsam am verzweifen. Egal was ich versuche um die Musik in meiner Demo abzuspielen, alles was ich bekomme ist eine Fehlermeldung beim Compilieren oder die komplette Demo ohne Ton. In .werkzeug1 selbst läuft alles fehlerfrei. Beim Versuch die popular demo von farbrausch, die ja Ton besitzt, auf das wesentliche zu beschränken, sprich Demo Operator "root", Metronom, OGG, Camara und Zeug zum darstellen, erhielt ich die selbe Meldung. Comiliere ich Sie unverändert funktioniert alles.
Siehe auch
http://erbsen.untergrund.net/board/viewtopic.php?t=47
Damit Ihr es besser ausprobieren könnt, hier die Musik zur Demo:
http://www.scene.org/file.php?file=/music/groups/ogredung/od017_-_reg_-_the_dams_break.zip&dummy=1
Und hier das dazu gehörige k1 File
Grüße Leazy
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
incite22.rar |
Dateigröße: |
576.41 KB |
Heruntergeladen: |
479 mal |
|
|
Nach oben |
|
 |
blind Zuschauer

|
Verfasst am: Montag, 16.August 2004, 21:18 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
also ich höre die musik aus der k1
aber beim compilieren stürzt werkzeug1 ab ohne meldung
mach mal ne ogg aus der musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Neila Partikelmeister

|
Verfasst am: Montag, 16.August 2004, 23:00 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
ja ich leide mit euch ich hab auch schon so einiges versucht aber egal welche sound file und ob xm oder ogg nix funktioniert nur im werkkzeug kann ich den musik operator abspielen die demo wird zwar ohne absturz fertiggestellt aber dann entweder nur schwarzes (vollbild*g*) oder demo geht 1sek an nächste sek aus.
tja
he leazy weisst was lustig ist ? ich hab deine demo erstellt und die musik ...einfach wunderbar ...und ich versteh die welt nicht mehr ...soll es denn an der soundkarte bzw. treiber liegen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leazy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Montag, 16.August 2004, 23:54 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hi blind
Welchen Typ von Musik benutzt wird scheint völlig egal zu sein. Ich hab XM und OGG ausprobiert. Und immer kommt dabei obriges raus.
Grüße Leazy
|
|
Nach oben |
|
 |
blind Zuschauer

|
Verfasst am: Dienstag, 17.August 2004, 00:00 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
so hab es doch geschaft zu maken
hatte letztes mal noch winamp auf könnte darangelegen haben das er nicht fertig compiliert hatte.
Und Sound konnte man auch hören , kann es dir ja schicken wenn du es nicht hinbekommst
|
|
Nach oben |
|
 |
Leazy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Dienstag, 17.August 2004, 13:51 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hi blind
Hast du irgend etwas verändert? Neila hat es auch hinbekommen, mein File zu compilieren. Doch bei Ihr selbst klappt es weiterhin nicht. Wie auch bei mir. Könnte sein, dass das Problem mit meiner geringen Rechenleistung zusammenhängt.
Grüße Leazy
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 17.August 2004, 17:16 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
wiCkeDz hat das Problem gelöst:
also als erstes mal benötigst Du einen TIME Operator der fehlt bei Dir total.
Dann solltest Du das Metronom und den XM Operator als vorletztes einreihen direkt vor dem END Operator alles andere kommt davor.
So ich hab das mal getestet mit dem Track von Dir, damit klappt das bei mir auch nicht, somit hab ich einen Track von mir genommen "XM" damit klappt es dann wunderbar als Demo oder Intro zu speichern und anschließend ist auch Ton dabei...
Also hauptsächlich scheint es an dem XM File zu liegen da Deins über 12 Spuren verfügt, normalerweise haben XM Tracks aber nur 4 Spuren.
Ich denke daran liegt es.
Ob der TIME Operator so zwingend nötig ist weis ich jetzt nicht aber ich denke der sollte auf jeden Fall dabei sein
erbsen
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
intro.zip |
Dateigröße: |
54.21 KB |
Heruntergeladen: |
478 mal |
|
|
Nach oben |
|
 |
Leazy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Dienstag, 17.August 2004, 19:16 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hi
Ist nur irgendwie merkwürdig, dass zwei Personen es mit den 12 Spuren geschafft haben, ein Demo File zu kompilieren.
Grüße Leazy
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
3 1/2 Minuten Musik |
erbsen |
Support |
1 |