.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Musik,Root,Time,Metronome
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Musik,Root,Time,Metronome

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
Noch mal ne frage << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] Unabhängigkeit!  
Autor Nachricht
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister

BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.August 2004, 14:37    Titel Musik,Root,Time,Metronome Antworten mit Zitat

hallo
ich bin nun schon ca.2wochen damit
beschäftigt das werkkzeug richtig zuerlernen.
hab auch schon vieles ausprobiert und einiges
auch schon zum laufen bekommen.(meshes,lights,camera)
aber irgendwie schaff ich es nicht Musik,Root,Time,Metronome
zusammen zum laufen zubringen der demo/intro wird zwar
erstellt ohne fehlermeldung aber bei starten der demo kommt dann ein fehler.und wenn ich es anderes probiere kommt nur schwarz und musik oder demo läuft aber ohne musik.
ich hab es bisher mit ogg und xm probiert und im werkkzeug selbst funktionierte es !?
Traurig

ch komme mit dem tutorial zwar gut klar doch einige sachen
sind doch noch sehr verwirrend.

gibt es ein ausführlichers tutorial für diese optionen :
musik
root
time
metronome
beats

und ganz wichtig der richtige aufbau der operatoren
bis her weiss ich nur das es von oben nach unten aufgebaut
wird und das nicht alle operatoren miteinander verbunden werden können und andere wiederum einen anderen operator brauchen(select) um zu laufen .... Traurig
weiss jemand wo ich das genauer rausfinden kann oder
lesen oder probieren oder hat jemand eine gute *.k1 mit
meines problems lösung ?
ich habe schon alle *.k1 files die ich so im internet
finden konnte.doch das war dann meist noch verwirrender Traurig

kann jemand helfen ?

bye
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.August 2004, 10:24    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Neila,
die genaue Fehlermeldung währe hilfreich.

Auszug aus Section *** Building a Demo, Kapitel Demo/Time:
Eine komplette Demo benötigt einen Demooperator, der "root" genannt wird, einen Metronome (Taktmesser), einen Musikspieler (OGG oder V2M), einen Zeitoperator,eine Kamera und etwas Material zum darzustellen.
Vielleicht fehlt auch nur eine Kamera.

Wenn Du Deine .k1 hochladen würdest können wir uns das ganze anschauen und Dir vielleicht eine konkrete Lösung des Problems geben.

Hast Du schon versucht Deine Demo mit der neuen Version des .werkkzeug zu erzeugen ?

erbsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 1/2 Minuten Musik erbsen Support 1 Donnerstag, 21.Juni 2007, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik aus "Projekkt 64"... SMT Tracks 2 Montag, 03.April 2006, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Captain Future musik quickyman Tracks 6 Montag, 31.Januar 2005, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Wo bekommt man 'Root' her? Chrisndiggen .werkkzeug1 Support 1 Mittwoch, 01.Dezember 2004, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] ogg auf root? Mace .werkkzeug1 Support 0 Dienstag, 23.November 2004, 08:13 Letzten Beitrag anzeigen