.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Beschriftungen
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Beschriftungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
2 cams zur selben zeit? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> OPP "LINES" funzt nich in CUSTOM file  
Autor Nachricht
Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.Januar 2006, 15:16    Titel Beschriftungen Antworten mit Zitat

So ich hab ne neue Frage *laola*
Ich mach irgendein körper und möchte nachdem er seine textur erhalten hat noch ein paar schriftzüge drauf haben. Wie wenn ich noch paar aufkleber draufkleben will.
Wie macht man das am günstigsten?
Geht das im nachhinein noch ohne die eigentliche textur zu verändern?

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Januar 2006, 12:34    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe mal was gebastelt.

erbsen

Beschriftungen.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Beschriftungen.k1
 Dateigröße:  5.13 KB
 Heruntergeladen:  669 mal

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Januar 2006, 12:49    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke erbsen Idee

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 23.Januar 2006, 00:38    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hey...also das hab ich nicht gewust....

hab immer eine neue cube, die gleich aussah beschriftet...

Danke auch von mir, erbsen!!!!

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 23.Januar 2006, 00:53    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eh....

ich komme mir jetzt so dumm vor... hab das die ganze zeit auf die blöde art gemacht(so barbarisch).Zum glück wurde ich eben erluchtet...

hehe

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Montag, 23.Januar 2006, 02:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

siehste ging mir genauso!
dachte mir das kann doch nicht so umständlich sein und habs mal gepostet.
manchmal profitiert man enorm aus scheinbar dummen kleinen problemen. Sehr glücklich

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.Januar 2006, 21:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
manchmal profitiert man enorm aus scheinbar dummen kleinen problemen.
Genau, es gibt keine dummen Fragen. Man lernt nie aus.

Es freut mich wenn ich helfen kann. Winken

erbsen

Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.Februar 2006, 06:28    Titel Fragen über Fragen (werden weniger) Antworten mit Zitat

Hi
nach dem ich mir das deutsche Tutorial in weiten Teilen reingezogen habe wird manchs klarer (längst nicht alles) - aber der Rest kommt auch noch.

Als "Entschädigung" für Eure Hilfe würd ich Euch gerne in irgendeiner Weise etwas entgegnen. Was den Sound angeht (bei den Demos) geht´s zu 95% immer nur um Techno.
Wer mag, Interesse hat und mal andere Wege gehen möchte - für den kann ich gerne mal interessante Sachen hochladen von : Michael Rother, Tangerine Dream (besonders das Album Force Majeuere), Wolfgang Riechmann (Wunderbar), Vollenweier, Kitaro usw.
Ich würde da ungern gegen Regeln zu verstoßen. - Falls dies der Fall sein sollte betrachtet die o.g. Vorschläge nur als Anregung.

Eine andere Sache ist mir auch noch aufgefallen bei den selbstgestrickten Demos : Fast alle haben super Effekte - aber an den Übergängen gäbe es noch so einiges zu tun. Ich habe auch mal was mit Film zu tun gehabt und um Übergänge (Überblendungen) mit nem Kicbk zu versehen hat mir Highländer I ne Menge an Anregungen gegeben - in dieser Hinsicht ´nen absoluter Kultfilm. . Ich weiß ich hab gut reden - noch nix geleistet und meckern - ist ja nur ne Anregung also bitte nicht falsch verestehen !!! - O.K. ??=

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.Februar 2006, 12:36    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

zum einen gibts da ja die fadein und fadeout methode, wie im tut beschrieben,
zum anderen kannst du effekte so platzieren, in dem du mit ganz kurzen time ops arbeitest. So wird aus vielen kurzen harten schnitten ein effekt, allerdings ist das recht aufwendig und verbraucht, besonders bei 64k intros, wertvollen speicher
scimitar
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Montag, 20.Februar 2006, 08:47    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

thema überblendungen.... watch stolen, at11!

Geschockt

we love effects..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen