.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Probleme mit FX-Ops << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> export? |
Autor |
Nachricht |
TMA Alpha-Blender

|
Verfasst am: Mittwoch, 16.November 2005, 09:11 Titel
Wellen, wellen, wellen...
|
|
|
hallo zusammen,
da hier ja voll der Bär los ist, hab ich doch gleich mal ne frage bzw. aufgabe für leute die langeweile haben oder nur so, um mir auf die sprünge zu helfen:
wie mache ich am besten einen wellen-effekt? nicht irgendeinen, sondern so ringförmig als wenn man was ins wasser wirft. der sollte natürlich auch schwächer werden und irgendwann aufhören. muss aber nicht unbedingt.
Danke und Gruß
TMA/AC
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Mittwoch, 16.November 2005, 13:12 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hallo TMA!
Schau mal in Wickeds Fr-019 Nachbau, da kommt sowas in der Rosenszene vor, als die Wörter als Wellen weglaufen.
Gruss FluoR
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
TMA Alpha-Blender

|
Verfasst am: Mittwoch, 16.November 2005, 14:02 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
hey FluoR,
so ähnlich. ringförmig is klar, aber sollen ja richtige wellen sein. so mit auf/ab-bewegung dabei.
gruß
TMA/AC
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Freitag, 18.November 2005, 09:56 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Ich habe so etwas mal versucht, ich glaube ich habe dafür den benutzt.
erbsen
_________________ come play dying.
|
|
Nach oben |
|
 |
TMA Alpha-Blender

|
Verfasst am: Freitag, 18.November 2005, 12:39 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
hi erbsen,
mit twirl hab ichs auch schon probiert. leider kann man nicht mehrere unterwinander setzen, sonst könnt man die wellenförmig in der höhe anordnen...
gruß
TMA/AC
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|