.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Ein richtig lustiger Programmiererwitz..
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Ein richtig lustiger Programmiererwitz..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
Forum ausgestorben? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> was soll ich nur mit dem spass anfangen!!!  
Autor Nachricht
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.Juni 2005, 15:18    Titel Ein richtig lustiger Programmiererwitz.. Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, kuess mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, kuess mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorfuehrt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhoert? Antwort: "Fuer eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Ich find den richtig geil...

Lachen

Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.Juni 2005, 15:18    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Du weisst dass du werkkzeug magst, wenn du in einer WG wohnst, deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber nicht weisst, WANN..."

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.Juni 2005, 16:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich find den richtig geil...
Der ist nicht schlecht.

Zitat:
"Du weisst dass du werkkzeug magst, wenn du in einer WG wohnst, deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber nicht weisst, WANN..."
Dann müssten das aber auch richtig gute Demos werden.

erbsen

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.Juni 2005, 19:19    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts ja irgendwann welche Winken

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.Juni 2005, 22:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich kenne da auch einen guten programierer witz:

Die frundinn des programierers(f) sagt zum programierer(p) er soll zum verkäufer(v) gehen:

F:Geh doch mal bitte in den laden an der ecke und kauf eine Melone...achja und falls sie brötchen haben sollten, kauf bitte 30 davon.

- der programierer mach sich auf den weg und kommt schlieslich zum verkäufer und fragt:

p:Haben sie brötchen?
v:ja, klar
p:dann nehme ich 30 Melonen, bitte...

--------
ich weis aber nicht, ob der witz übersetzt auch noch funktioniert, denn es handelt sich ja um ein wortspiel und ich weis nicht, ob es in deutsch auch so geht...

Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.Juni 2005, 22:57    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also auch nach mehrmaligem Durchlesen hab ich keinen Witz entdecken können Winken

Auf was soll das Wortspiel denn hinauslaufen ?

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 00:14    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

-EffekT- hat folgendes geschrieben:
Auf was soll das Wortspiel denn hinauslaufen ?

auf konfrontation der normalen sprache und der programierersprache....

den satzt der freundinn kann man mit der programierersprache auch so interpretieren:

SetObject "Melone" (1)
SetFunction "Melone_Kaufen" (Melone ++)
SetFunction "broetchen_im_laden"

begin
if
broetchen_in_laden=1(true)
then
execute Melone_kaufen
repeat until
Melone = 30
end

jetzt verstanden?Och man...witze úbersetzen ist garnicht einfach...

quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 00:23    Titel Der Witz ... Antworten mit Zitat

von Sammael, war zumindest laut wortspiel gleich verständlich, aber als sammael den Witz in Programmiersprache umgesetzt hat , bin ich vor lachen unter den Tisch gerutscht,

ich finde so etwas sollte man erstmal hinbekommen Sehr glücklich
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 00:29    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Upps, habs natürlich gleich gesehen, meine eigene ausdrucksweise ist auch ein wortspiel

....... bin ich vor lachen unter den Tisch gerutscht,----
---> ich finde so etwas sollte man erstmal hinbekommen ....

- Natürlich nicht ,das unter den Tisch gerutsche hinbekommen, sondern die umsetzung in die programmiersprache von sammael.

Reine Interpretationssache Sehr glücklich
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 01:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ugh.... endlich bringt meine arbeit früchte!

danke Anxious

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 01:43    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hehe .. ich studier ja (noch) informatik .. manchmal kommt es da bei ganz einfacher konversation zu missverständnissen die dann plötzlich ganz einfach in programmiersprache ausgedrückt klar werden Sehr glücklich

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 06:32    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hiermit sicher ich mir den frühsten Post des Forums und verstehe Sammaels Witz endlich Winken

Mace, du studierst Informatik? Cool Cool... Winken

Gruss

FluoR

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 06:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

-EffekT- hat folgendes geschrieben:

Hiermit sicher ich mir den frühsten Post des Forums

Sehr glücklich

meiner kam doch viel früher als deiner, eigentlich ist er in diesem forum der erste heute....

guck...hier:
Verfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 00:14

Mit den Augen rollen
*etsch*

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 07:46    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja eigentlich eher nicht mehr .. habs aufgegeben mit dem info-studium. Am anfangs gings ja noch aber mittlerweile ist es mir zu theoretisch und abstract-mathematisch geworden. Dass es viel mathe beinhaltet wußte ich ja .. aber wenn man dann mi nullen und einsen flächen berechnen soll die is real garnicht geben kann hörts bei mir auf. 4-dimensionaler würfel und son mist....kann mir den mal einer in werkkzeug baun, dass ich mir das besser vorstellen kann? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich mach (wenn alles gut geht) ab oktober multimediatechnik weiter ... das ist mehr praxisbezogen (anwendersoftware) und auch etwas aufgestalterische sachen bezogen. Ich denk das liegt mir mehr als diese trockene theorie. Da lernt man wenigsten modellieren und sowas was ich für werkkzeug auch sehr praktisch finde Winken

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 13:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@Sammael

Theoretisch stimmt das was du sagts, demnach wäre aber ein Post von 13.00 Mittags Samstag auch früher als dein Sonntag 00.14 Post Lachen

Das ist paradox, denn in unsererm Zeitsystem fehlt ein Punkt, bis zu dem "spät" gilt, und ab dem "früh" gerechnet wird.

Wenn du von der Polizei als Kind kontrolliert wirst, darfst du alleine mit 14 bis 10Uhr abends draussen bleiben. Niemand sagt aber wann du wieder rausdarfst. So könnte man sagen, man ist nicht mehr spät draussen, sondern halt schon sehr früh, und dafür gibts keine Vorschriften Winken

@Mace

Musst du zum modeln dann auch mit 3dsMax und C4D arbeiten? Wen das so abstrakt ist, dann "Pfiat di God" Auf den Arm nehmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Erledigt] texturen richtig verwenden Mace .werkkzeug1 Support 3 Donnerstag, 09.Juni 2005, 02:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .werkzeug1 (1201) xp/sp2 funktioniert... MajorDad .werkkzeug1 Support 4 Mittwoch, 15.September 2004, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen