[Erledigt] Probleme mit mehreren Cameras << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Anzahl der Keys bei Splines beschränkt? |
Autor |
Nachricht |
BaMbAm Zuschauer

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 18:17 Titel
2in1
|
|
|
so langsam steig ich da durch wie das funzt !
nur eine frage(oder zwei) : wie bekomme ich ne zweite scene in die erste ?
hab zwar schon hier und da mal was gelesen von layer blabla
aber das ist mir nicht möglich (nach beschreibung)
at erbsenr : ich komm voll nicht klar mit der animation der cam....ich tu und mach und
nachj dem tut ich schlauer und mach und tu aber irgendwie geht da garnichts .......anber wenn das proggy meinen flug durch die welt aufzeichenen könnte wärs besser aber irgendwie mach ich was falsch oder ich checke das nid...."mühegeb"
alles ander bekomme ich wunderbar hin aber layer 2d und die cam raff ich nicht ab !
könnte mir jemand helfen ? so wie es ausschaut bekommt ihr das ja alle super hin !
gruss
bambam
|
|
Nach oben |
|
 |
Sammael Demomaker

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 19:13 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
naja...ich werds versuchen...
aber du musst deine probleme ein bisschen näher beschreiben...ein einfaches es geht nicht reicht nicht.Gib mir mal eine k1 mit deinem camanimationversuch und deinem layer2d versuch und ich zeig dir dann wo das problem lag.
hier ein paar tipps, die du versuchen solltest, bevor du die k1 schickst.es handelt sich um fehler, die ich in diesen bereichen als anfänger gemacht habe.
bei layer2d musst du die textur als grünen material OP speichern und dann erst vervenden.ein klassischer save operator geht da nicht.
cam:was kann da nicht gehen?Ich hab mit den splines alles verstanden...ohne problem.Hast du überhaupt den spline-editor gefunden?egal...schick die k1.
nochmal zur cam...vorsicht...auch wenn man die bewegung hinkrigt, heist das noch lange nicht, das es schön aussehen wird.Ich kann cams zwar bewegen, aber meine cammoves sehen total trocken und langweilig aus...ich hab wohl kein talent dazu...will mir einer mal ein paar tipps geben, wie meine cammoves interaktiver und spannender sein könnten?
_________________ _______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
|
|
Nach oben |
|
 |
BaMbAm Zuschauer

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 19:41 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
ok danke für die schnelle antwort aber ich habe meiner meinung schon alles genau erklört wo mein problem liegt ! ---heheh...ja den splineeditor ghab ich gefunden aber die skala alleine schon is der hammer NICHTS RAFF ich komme bisher gut mit tools klar aber werkkzeug macht mich echt fertig ! aber ich bemühe mich rauszufinden wo der fehler liegt !
tc
bambam
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 20:11 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Werkkzeug ist eines der einfachsten Tools die ich kenne.
Allerdings:
Zitat: | aber ich habe meiner meinung schon alles genau erklört wo mein problem liegt ! |
Soll das ein Witz sein?
Nicht das ich unhöflich sein will, aber so kann zumindest ich dir nicht helfen
Gruss FluoR
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 20:17 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hi BaMbAm
Bitte die Vorschau-Funktion benutzen, ich mußte es zwei mal lesen.
Layer - Das hier schon gelesen ?
Kamera - Wie Sammael schon sagte, ohne *.k1 ist es schwer zu sagen wo der Fehler ist.
Verändere im Zweifel die Datei.
Es sei denn Du hast nichts verstanden, Zitat: | splineeditor ghab ich gefunden aber die skala alleine schon is der hammer NICHTS RAFF |
Zitat: | irgendwie geht da garnichts | dann müßten wir Dir das auf eine andere Weise erklären.
Gut wäre wenn Du uns sagst was Du wie weit verstanden hast und was nicht.
Optimal wäre eine *.k1
erbsen
_________________ come play dying.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sammael Demomaker

|
Verfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 23:50 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
genau...mit der k1 wúrde sich echt alles kl§ren...schick sie doch mal.
_________________ _______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|