.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .2in1
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

2in1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
[Erledigt] Probleme mit mehreren Cameras << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Anzahl der Keys bei Splines beschränkt?  
Autor Nachricht
BaMbAm
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 18:17    Titel 2in1 Antworten mit Zitat

so langsam steig ich da durch wie das funzt !
nur eine frage(oder zwei) : wie bekomme ich ne zweite scene in die erste ?
hab zwar schon hier und da mal was gelesen von layer blabla
aber das ist mir nicht möglich (nach beschreibung)

at erbsenr : ich komm voll nicht klar mit der animation der cam....ich tu und mach und
nachj dem tut ich schlauer und mach und tu aber irgendwie geht da garnichts Traurig.......anber wenn das proggy meinen flug durch die welt aufzeichenen könnte wärs besser aber irgendwie mach ich was falsch oder ich checke das nid...."mühegeb"
alles ander bekomme ich wunderbar hin aber layer 2d und die cam raff ich nicht ab !

könnte mir jemand helfen ? so wie es ausschaut bekommt ihr das ja alle super hin !

gruss
bambam
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 19:13    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja...ich werds versuchen...
aber du musst deine probleme ein bisschen näher beschreiben...ein einfaches es geht nicht reicht nicht.Gib mir mal eine k1 mit deinem camanimationversuch und deinem layer2d versuch und ich zeig dir dann wo das problem lag.

hier ein paar tipps, die du versuchen solltest, bevor du die k1 schickst.es handelt sich um fehler, die ich in diesen bereichen als anfänger gemacht habe.

bei layer2d musst du die textur als grünen material OP speichern und dann erst vervenden.ein klassischer save operator geht da nicht.

cam:was kann da nicht gehen?Ich hab mit den splines alles verstanden...ohne problem.Hast du überhaupt den spline-editor gefunden?egal...schick die k1.

nochmal zur cam...vorsicht...auch wenn man die bewegung hinkrigt, heist das noch lange nicht, das es schön aussehen wird.Ich kann cams zwar bewegen, aber meine cammoves sehen total trocken und langweilig aus...ich hab wohl kein talent dazu...will mir einer mal ein paar tipps geben, wie meine cammoves interaktiver und spannender sein könnten?

BaMbAm
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 19:41    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ok danke für die schnelle antwort aber ich habe meiner meinung schon alles genau erklört wo mein problem liegt ! ---heheh...ja den splineeditor ghab ich gefunden aber die skala alleine schon is der hammer NICHTS RAFF ich komme bisher gut mit tools klar aber werkkzeug macht mich echt fertig ! Traurig aber ich bemühe mich rauszufinden wo der fehler liegt !

tc
bambam
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 20:11    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Werkkzeug ist eines der einfachsten Tools die ich kenne.

Allerdings:

Zitat:
aber ich habe meiner meinung schon alles genau erklört wo mein problem liegt !

Soll das ein Witz sein?

Nicht das ich unhöflich sein will, aber so kann zumindest ich dir nicht helfen Winken

Gruss FluoR

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 20:17    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi BaMbAm

Bitte die Vorschau-Funktion benutzen, ich mußte es zwei mal lesen.

Layer - Das hier schon gelesen ?

Kamera - Wie Sammael schon sagte, ohne *.k1 ist es schwer zu sagen wo der Fehler ist.
Verändere im Zweifel die Datei.

Es sei denn Du hast nichts verstanden,
Zitat:
splineeditor ghab ich gefunden aber die skala alleine schon is der hammer NICHTS RAFF
Zitat:
irgendwie geht da garnichts
dann müßten wir Dir das auf eine andere Weise erklären.

Gut wäre wenn Du uns sagst was Du wie weit verstanden hast und was nicht.
Optimal wäre eine *.k1

erbsen

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 23:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

genau...mit der k1 wúrde sich echt alles kl§ren...schick sie doch mal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen