.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .mini intro
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

mini intro
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
cube mapped world << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Jetbike auf Softimage|XSI4.2  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 17:21    Titel mini intro Antworten mit Zitat

hi,

mein erstes werkkzeug teil
ein mini-intro

Link entfernt

gruß sandra
Varlord
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 17:32    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

... doll echt genial..... n bild und n bisschen musik drunter... da könnte sich doch wenigstens die schrift oder sowas bewegen... sry aber ich finds nich so gut
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 19:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Sandra!

Nicht das wir hier alle Asi und eingebildet wären, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen Winken ! Musik selbst gemacht?

Gruss FluoR

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 19:51    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja...wenns der erste versuch war, ist es ok....mein erster versuch war ein sich drehender würfel.Ohne musik....

war auch net so toll

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 01:52    Titel ... Antworten mit Zitat

hmmmm...

nagut, ich habs nochmal etwas umgebaut

jetz geht auf jeden fall mehr Smilie

Link entfernt

gruß sandra
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 10:05    Titel Dja, wie soll man es sagen Antworten mit Zitat

nachdem ich dein intro geladen hatte und gestartet, habe ich auch das bild gesehen und die musik gehoert,

nachdem ich gestern meinen rechner runtergefahren habe und wieder starten wollte (Gott sei dank mein win98 ebene) - leiss sich nix mehr starten, alle files im windows folder waren weg, bis auf einzelne directorie's

Ich habe mein system recovert............... und ohne eine zu beschuldigen,

- Warum, ist die Intro exe v. Sandra nicht mit "kkrunchy" gepackt sondern mit "mew" - dies ist mir dann heute mal mit meinem hexeditor ins auge gefallen - den wz1 erstellt nur mit kkrunchy -

und eine mit kkrunchy file gepackte *.exe (wieder entpackt und von mir zu testzwecken mal so mit "mew" wieder gepackt (zumindest eine im wz1 erstellte *.exe) bekommt man mit "mew " nicht kleiner

Ich bitte um eine Check dieses Sachverhaltes ...

Dies ist keine Anschuldigung, nur eine information und Vermutung , vielleciht hat ja "Sandra" bei sich auf der Platte ein "little problem"
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 10:12    Titel auzuege ... aus lol17k und lol20k Antworten mit Zitat

lol17k:

MZKERNEL32.DLL PE L UpackByDwingà    ï  @     p
       ñ ( ñI ÿŸI    ¢@ ¥@ ³@ à à

aus lol20k:

MZ PE L à    ^
 @     ð
       c
 MEW FÒÃ °  à ÀÒuÛ

Dja, verate mir da einer doch was, ein kill programm ?
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 11:14    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr komisch, durchaus. Hab das auch kurz durchgehext und muss sagen:

Wer bitte packt ein Intro neu (Aufwand...) , wenn es eh schon nur 20kb gross ist und er gerade angefangen hat irgendwas mit wz1 zu machen Geschockt

Hmmm...

FluoR

Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 11:19    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Link entfernt

Da ist das gehostet. Wenn man den Link weiterverfolgt, landet man auf der Seite von Thomas Hahn (google.de). - Demos, Spiele usw

Gruss FluoR

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 11.Juli 2005, 17:44    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

...ich verstehe nur bahnhof....

:-?

goofur
Cubeconstructor
Cubeconstructor

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 00:02    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:

-Aufraeumen der Eigenen Dateien
-Saeuberung unnuetzer Eintraege des Startmenues
-Loeschung Ueberfluessiger Verknuepfungen auf dem Desktop
-Zuverlaessiges Entsorgen Ueberschuessiger Systemdateien

Böse was bitte?..

ich gehe mal davon aus das aufräumen/säubern/etc. mit löschen zu verstehen ist und er einen snaildropper oder sowas benutzt hat um irgendwas an die .exe anzuhängen..

fazit: NICHT AUSFÜHREN!!!

bitte finde mal wer raus wer jetzt hinter dieser 'sandra' steckt, damit wir das ganze mal melden können.. ich denke normalerweise ist da aber dank geocities nicht viel rauszubekommen - vermutlich..

@erbse: guck doch bitte mal in das ip-log von wo sandra so aufs board zugegriffen hat..
http://www.geobytes.com/Iplocator.htm <- hilft für tracert mit ungefährer ortsangabe (manchmal) .. leider kann/darf ich dir dabei nicht helfen .. datenschutzblafoo Mit den Augen rollen

wenn du noch fragen hast pm mich gern Winken

edit: hab um sicherzugehen mal bei geocities nen abuse gemeldet..
mal sehen was nu passiert Winken

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 13:35    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Thomas Hahn wurde telefonisch kontaktiert und kann sich auch nicht erklären wer die Dateien bei Ihm abgelegt hat und Ihm damit eins auswischen will.

Ich habe die Links entfernt, sandra gelöscht und die E-Mail Adresse gebannt.
Der Telekom habe ich eine Abuse-Meldung geschickt.

Eine Maßnahme wird wohl sein, das man sich die *.exe-Dateien von neuen Benutzern zuerst im Hex-Editor anschaut.

erbsen

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 14:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schade schade das es immer son paar Spasten gibt... Ist so ne süsse kleine Szene hier, aber selbst da können sich solche Leute nicht zurückhalten.

FluoR

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 17:39    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Leider war ich mit dem anschauen schneller als eure warnungen Verrückt

Nuja ich hab dann doch gleich mal mein system von grundauf wieder hergestellt Böse

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Robutech
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 18:29    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich habe die Exe Datei auch vor paar Tagen ausgeführt jedoch lebt mein Win XP SP2 Notebook noch, was ich nicht ganz verstehe ist ob es sich um ein virus handelt unbekannter art oder nicht?
Und das wichtigste ob ich mein System neu aufsetzen muss oder nicht? Smilie

Gruss
Robutech
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das beste wz intro/demo Sebul0n .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Breakpoint 06 invitation-intro TMA Bekanntmachung 0 Freitag, 10.März 2006, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team Vectronix präsentiert erstes eig... Bionic Misc 8 Sonntag, 18.September 2005, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soundtunes from Intro ... quickyman Tracks 0 Mittwoch, 01.Juni 2005, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen