.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Wie alt seit ihr denn?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


Wie alt seit ihr denn?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
Immer wieder gern gesehen. Ein Thread zum Thema glauben. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die Tastatur der Zukunft...  
Autor Nachricht
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Freitag, 08.Juli 2005, 22:25    Titel Wie alt seit ihr denn? Antworten mit Zitat

ich dachte...wäre doch interressant herauszufinden, wir alt alle hier im forum sind....also, ich bin 19 und werde im september 20.Jtetzt seit ihr dran.... Winken
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.Juli 2005, 12:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

28 oktober 29
Nach oben
Marlon
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 20.07.2004

Beiträge: 158
Themen: 22


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.Juli 2005, 14:24    Titel .,.,. Antworten mit Zitat

Ich bin 30 Jahre jung Winken
Nach oben
Bionic
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004

Beiträge: 24
Themen: 5


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 00:48    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ha das würdeste gerne Wissen was Sehr glücklich ?
Okay Scherz im August werde ich 1/4 Jahrhundert alt.
Nach oben
Mace
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 06.11.2004

Beiträge: 263
Themen: 32


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 14:54    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Werd 24 im September Smilie
_________________

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 19:30    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ende des Jahres 20
_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.Juli 2005, 19:53    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ FluoR

endlich!!! endlich jemand der jünger ist als ich...auch wenn nur ein paar monate...

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
goofur
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 14.06.2005

Beiträge: 31
Themen: 4

Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 00:08    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich werd gegen mitte/ende august 26 ..

^^ und dank der vielen alten hier fühl ich mich mal richtig 'jung' in einem board Cool

_________________
you know you've been democoding too much when you find yourself moving the toilet-seat up and down whilst admiring the perfect phong-shading..
Nach oben
toaste
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.05.2005

Beiträge: 34
Themen: 6

Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 02:58    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

22
das enzige jahr indem man 2 zweien auf dem rücken trägt Winken

_________________
life is the best drug i've ever seen.
Nach oben
semod
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 09.02.2005

Beiträge: 11
Themen: 2


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 13:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

25

das allgemein "hohe" alter (im vergleich zu anderen foren, gleich welches thema sie behandeln) trägt wohl sehr zu dem angenehmen umgang miteinander bei.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 17:53    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das soll mich wohl diskriminieren? Winken

Nein, das stimmt schon, kein "Deine Mutter" und keine AggroBerlin geprägten Pubertierenden tragen schon extrem zum netten Klima bei.

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
goofur
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 14.06.2005

Beiträge: 31
Themen: 4

Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 21:19    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

deine mudder ^^ Cool
_________________
you know you've been democoding too much when you find yourself moving the toilet-seat up and down whilst admiring the perfect phong-shading..
Nach oben
semod
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 09.02.2005

Beiträge: 11
Themen: 2


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 21:57    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

genau !!!1 und meine auch !!1"

Winken
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Montag, 18.Juli 2005, 16:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hehe...zufälliger weise kenne ich aggroberlin....von einem meiner freunde...er ist ein echt netter kerl und so, aber hört leider musik, die ich nicht so ganz verstehe...bei uns wäre eine solche band nichtmal möglich...
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Flash
Autosplineversteher
Autosplineversteher


Anmeldungsdatum: 06.08.2004

Beiträge: 61
Themen: 15

Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.August 2005, 19:03    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Werde im November 20,
bin denke ich damit der jüngste?? oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 142 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.