.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .relaxtro XL Final Version 23.12.04
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


relaxtro XL Final Version 23.12.04

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
New Horizons by Abyss-Connection << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Scimitar - relax tro 2005 bugfixed  
Autor Nachricht
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.Dezember 2004, 18:30    Titel relaxtro XL Final Version 23.12.04 Antworten mit Zitat

relax tro....


final....


post reply......


Auf den Arm nehmen



relaxtro XL Final Version 23.12.04 Link.htm
 Beschreibung:
externer Link

Download
 Dateiname:  relaxtro XL Final Version 23.12.04 Link.htm
 Dateigröße:  930 Bytes
 Heruntergeladen:  648 mal


_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Chrisndiggen
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 01.12.2004

Beiträge: 46
Themen: 20

Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.Dezember 2004, 19:00    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fett!
Ein verfrühtes weihnachtsgeschenk Winken

Nur eine Frage: Ist der DAX dein komponist oder ist das auch ein psydonüm von dir?

schöne weihnachts grüße Chris

_________________
Chris'n
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.Dezember 2004, 19:05    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

dax ist ein member......

ich hab kein crediz für gfx, effects oder anderes reingeschrieben, weil die crediz an werkkzeug gehen....+


der original komponist steht immer drinnen.... daxxy baut die teile um mastered sie xm d sie usw....

ps. die 2 XL Demo ist auch weihnachtlich....


Auf den Arm nehmen

und danke für reply,irgendwie ist das das erste feedback überhaupt hier.....


die anderen sind zu faul....

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
XenoFur
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 19.01.2005

Beiträge: 12
Themen: 2


BeitragVerfasst am: Montag, 24.Januar 2005, 01:57    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ok, habs mir mal angeschaut, bis jetz ein sehr gutes werk, nun die frage: möchtest du auch konstruktive kritik hören?(wäre natürlich total objektiv von meiner sicht aus *g*)
Nach oben
@sSeL
Autosplineversteher
Autosplineversteher


Anmeldungsdatum: 17.08.2004

Beiträge: 50
Themen: 4


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.Januar 2005, 23:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmmm....ja ich war zufaul geb ich zu aber wollte auch nicht unbedingt hier schlecht laune verbreiten ..... also wenn ich ehrlich bin ....nee ist nicht der hammer aber für nen anfänger ganz ok ! manch parts sind einfach nicht ganz ausgereift und sind nachbearbeitungs dürftig !
wenn du willst kannst du mir die k1 mal zukommen lassen und ich schau mal
was man da noch aufpolieren könnte /kann !

mfg
@sSeL
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.Februar 2005, 10:26    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich finde die Demos für einen Anfänger durchweg gut, aber ab der vierten wird es ein wenig langweilig.
Meiner Meinung nach sind seine Demos mit die besten .wz1 Demos bisher, obwohl sie relativ einfach gestrickt sind.

Immerhin sieht man was von Ihm.


erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.April 2005, 14:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mein dank wird euch ewig nachschleichen und euch (leider) nie erreichen



Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge V2 Synth by kb^Farbrausch Version 1.5 quickyman Support 1 Dienstag, 25.März 2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SCIMITAR PROJEKKT64 _ FINAL scimitar .werkkzeug1 Intros / Demos 11 Sonntag, 02.April 2006, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Tutorial 133.k1 (German Version) -=[S i D]=- Bekanntmachung 7 Sonntag, 11.September 2005, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amiga traxx 13- Tekkno version scimitar .werkkzeug1 Intros / Demos 3 Samstag, 14.Mai 2005, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amiga traxx 001- XL Version scimitar .werkkzeug1 Intros / Demos 0 Donnerstag, 23.Dezember 2004, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 634 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.