.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Datenmenge
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Datenmenge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
[Erledigt] problem mit text (newbie) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] 2Probleme...Sound und Room  
Autor Nachricht
Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Montag, 08.November 2004, 23:58    Titel Datenmenge Antworten mit Zitat

Ich schon wieder Smile *bin aber auch neugierig*

Wie bekommt man so kleine (<-datenmenge) Demos hin die weitaus komplexer sind als meine (noch) sehr einfachen.

Ich mit meinen 2 effekten bin schon weit über 150kb (ohne musik)

Ich frag mich wie man so lange demos mit musik so klein bekommt.

Gibts da nen trick??

Gruß Mace
@sSeL
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.November 2004, 12:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi...klein bekommst du es nur wenn du alles im werkkzeug selber erstellst und eine kleine music file verwendest.
also keine xsi keine lightwave keine jpg texturen etc. und sauber arbeiten.

mfg
@sSeL

OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.November 2004, 12:59    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

jo @sSeL das stimmt. was auch noch wichtig ist um auf 64k zu kommen erstelle ein Intro oder ein custom intro (keine Demo da wird ein haufen unnötiger Müll mit gespeichert). Es werden zwar ein paar OPS nicht Unterstützt aber man bekommt auch damit anschauliche Sachen hin (siehe seen as fr-19 von wiCkeDz und mir).

Ja und wie @sSeL schon sagte die Musik ist sehr entscheidend wenn die schon zu gross ist...

MfG

.bionic
Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.November 2004, 14:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

aha .. danke .. werds mal die unterschiede zw demos und intros im auge behalten.

hatte sowieso nicht ganz verstanden was da der unterschied ist Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen