.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Heute ist Sommeranfang und was macht ihr Nachts ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Immer wieder gern gesehen. Ein Thread zum Thema glauben. |
Autor |
Nachricht |
@sSeL Autosplineversteher

|
Verfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 21:26 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
yo hi all ! glaub da nicht wirklich drann( =....laut ollie gibts erst was nächstes jahr! ......warten warten warten oder checkt mal den oder nen anderen
rauscher auf na lan an [bessa is das] !
_________________ Hund,Katze,Maus alles in meinem Haus
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 22:21 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Meinst du das ein FR Member sein Tool auf blöd irgendjemandem einfach so auf ner "Lan" (Demoparty wohl eher ) kopiert?
Ich nicht!
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 22:32 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
......hoija was denkst du denn von mir.....ich sagte nur ihr solltet mal mit den leuten persönlich reden bevor ihr per email or what ever anmacht ! ich sagte ja auch das es kein update fürs 1 oder weder noch ne 3er gibt in nächster zeit sonst nix! (hast wohl flach verstanden)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 23:13 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
FluoR hat folgendes geschrieben: | Ich finde eine Anfrage an FR irgendwie dumm, ich meine wir können uns freuen, dass wz1 überhaupt releast wurde... |
Ich hau ja eh niemand an, und ich versteh immer alles hügelig, weil ich komm aus Bayern
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Freitag, 01.Juli 2005, 10:40 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
legsd di nidda awa du wäsched bässa ....rofl
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|